Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es ist eher so: gemessen an der Fülle dessen, was alles mit dem Etikett Jazz versehen wird, und je nachdem wie puristisch die Definition gefasst ist, kann sich da jede/r irgendwo wiederfinden. Ist mit dem Etikett "Klassik" genauso.dieser "Gravy Waltz" … Ist das nun ein Walzer oder mag ich auf einmal Jazz?
mir nichtauf jeden Fall ist dieser Song viel bekannter als @klangtaucher 's Jazzwalzer.
Ein C, das stimmt. Aber das Duo trat unter den beiden Vornamen auf, und der Anfangsbuchstabe eines Vornamens ist C.Das duo hat nicht zufällig ein "C" am Anfang des Nachnamens?
nachdem der Herr Charles involviert ist, ging ich davon aus, dass es nicht Cindy und Bert sindDuo trat unter den beiden Vornamen auf, und der Anfangsbuchstabe eines Vornamens ist C.
Das dachte ich von meinem heutigen auch, denn noch bekannter geht eigentlich kaum. Na ja, zumindest wenn man 1967 schon Musik gehört hat, also so ähnlich wie bei deinem...Ich dachte, das Lied sei bekannter!
noch bekannter geht eigentlich kaum.
um es etwas einzugrenzen: isses hier dabei ?wenn man 1967 schon Musik gehört hat
Ja, wir sind im Jahr 1967! Das Jahr, in dem 2 Bands mit 2 Welthits ein neues Rock-Genre gegründet haben.um es etwas einzugrenzen: isses hier dabei ?
das wäre Moody Blues - Melancholy Man. Außer einer gewissen Grundstimmung finde ich jedoch keine Gemeinsamkeit. Der Song läuft weitestgehend harmonisch I-IV(II)-V-I.Die Melodie weckt bei den Älteren unter uns (3)melancholisch-(1)schwermütige Gedanken an den ersten Klammer(2)blues...
Bingo, das stimmt! Aber es ist schon seeehr warm....Idee 2: es ist überhaupt was ganz anderes
wer bringt's zuende?Aber es ist schon seeehr warm....
Wenn du nicht "a whiter shade of pale" meinst, könntest du recht habenIch glaube es hat was mit einer Farbnuance zu tun?