Landes
Registrierter Benutzer
"Trompeten Echo" als Walzerich verzichte. Mangels a) Idee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"Trompeten Echo" als Walzerich verzichte. Mangels a) Idee
oh, vielen DankSehr schön ... die Harmonien könnten fast von Ennio Morricone sein -
das ist richtigsind sie aber nicht ...
oh, vielen Dankschön gespielt.
glaube ich nichtunbekannt
das ist total richtigMax Reger als Komponist. Ist sicher total falsch.
auweia. liebe @Tygge , tut mir leid, dass du dich mit dem Reger rumgeplagt hast.Fantasie von Max Reger
Max Reger als Komponist. Ist sicher total falsch.
evtl. missverständlich. Bedeutet, dass die Annahme, Reger als Komponist sei falsch, richtig ist .das ist total richtig
Ooch, zum Glück dauerte das Plagen nicht all zu lang. Außerdem betrachte ich das Rätseln für mich ohnehin mehr als Reise in meist unbekannte musikalische Gefilde mit Wissenszuwachs. Da bin ich völlig tiefenentspanntauweia. liebe @Tygge , tut mir leid, dass du dich mit dem Reger rumgeplagt hast
leg' noch 30 draufaus, so schätze ich, den 20-er-Jahren des letzten Jahrhunderts
nachdem du schon so weit bist (so vermute ich): der Text (und der Titel) fängt an mit einem einsilbigen Wort, das zwei mal wiederholt wird. Beispiel: schau, schau, schau, heute ist der Himmel blau . Und: das gilt für die deutsche und die englische Version!den Titel weiss ich wieder einmal nicht, obwohl ich die Melodie kenne...
schau, schau, schau, heute ist der Himmel blau
da war ich zwar schon auf der Welt, aber das hab ich noch nie gehört, obwohl ich viel Musik aus dieser Zeit gespielt habe.sondern das.
Die ist mir beim Auswählen eines Ausflugsziels für morgen gekommen.neue Eingebungen
hört sich nach "Dalida" an - finde aber keinen passenden Titel ...weltberühmten franko-italienischen Sängerin, in diesen beiden Sprachen gesungen, aber mehrheitlich auf französisch
das war auch gleich mein Gedanke ,hört sich nach "Dalida" an
Dachte ich auch und jetzt zwitschert es in Dauerschleife „Parole,Parole“ inhört sich nach "Dalida" an - finde aber keinen passenden Titel