lil
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 18.11.24
- Kekse
- 52.566
Falsche Übersetzung, hat mich aber trotzdem auf den richtigen Weg gebrachtder Google-Übersetzer ist da sehr daneben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Falsche Übersetzung, hat mich aber trotzdem auf den richtigen Weg gebrachtder Google-Übersetzer ist da sehr daneben.
Das freut mich.hat mich aber trotzdem auf den richtigen Weg gebracht
Gerade damit kann ich nicht dienen. Ich versuche aber einzugrenzen. Polka, nicht "schnell", gelegentlich gespielt beim Neujahrskonzert der Wiener Philharmoniker.Komponist und Titel.
denn, wer auflöst, macht weiter.
Eigentlich schon... sorry.Darf weitermachen
. . . und ich dacht da kommt nun dein Akko-Orchescht'r, nein es war "nur" ein kommerzielles Orchescht'r. Die Annen Polka hätte ich auch gekannt, weil ich den Strauss gerne mag und höre. Schön dein Piccolo Flötenregischt'r im Spiel, so hat's der Johann gern.hier eine Konzerteinspielung.
Meinst du in der Einleitung, die hohen Noten? Das war MIII.Piccolo Flötenregischt'r im Spiel
Bayrisch-österreichische Ecke, würde ich meinen.das Stücklein zuerst einmal zu verorten.
Nur Handy. Das war meine Pigini de Luxe, die Du schon kennst. Die ist nicht Ton in Ton gestimmt, sondern hat Tremolo. Und mit dem Konverterbass klingt sie halt wie eine Steirische.Aber seit wann hast du eine Steirische? Oder ein elektronisches Gerät?
Oder hast du da etwa technische Kniffe verwendet?
Das ist falsch. Man kann da, wo der Komponist herkommt, nicht auf Berge steigen und auch nicht bergwandern. Die sprechen da nicht mal österreichisch und auch nicht ... Zwar ärgerlich, aber weiterführend.der Alpenraum
Kann ich nicht sagen, weiß ich nicht. Aber der Komponist, den ich suche, heißt nicht Anonymus. Und das Stück ist nicht traditionell, sondern kommt nur so daher. Gut vielleicht hat er abgekupfert...eine sehr große Ähnlickeit
Im Text geht es nicht ums Doi.Wann Du durchgehst durch's Doi
OK, das find ich jetzt sehr spannend, wenns ein Klassiker ist hat hier wohl der "Anonymus" was aufgegriffen.Das ist falsch. ... der Komponist, den ich suche, heißt nicht Anonymus. Und das Stück ist nicht traditionell, sondern kommt nur so daher. Gut vielleicht hat er abgekupfert...
O was ich jetzt. Einer der großen oder ganz großen Klassiker ist der Komponist bestimmt nicht. Aber das Team, zu dem er gehörte, ist ziemlich bekannt. Ich gehe davon aus, dass praktisch jeder seine Musik schon einmal gehört hat, ohne zu wissen, von wem sie kommt.ein Klassiker
...vor allem, wenn man Konservendosen, Lokomotiven, Löwen oder Drachen mag.praktisch jeder seine Musik schon einmal gehört hat
Na ja, "der Alpenraum" umfasst doch noch ein paar mehr Regionen als "die bayrisch-österreichische Ecke" - von der Schweiß über Frankreich und Italien bis nach Slowenien wird Musik gespielt, die mit dem gesuchten Stückerl vermutlich eher weniger zu tun hat ...Die "bayrisch-österreichische Ecke" wird grenzüberschreitend "der Alpenraum" genannt.
I love it, yeah, yeah, yeah. Hermann Amann ist der gesuchte Komponist. Jetzt fehlt nur noch die Serie, wo der Augsburger Hermann Amann das Alpenhütten-Flair schafft. Zur Hilfe: Es ist keine der großen Stücke, sondern eine 5 Minuten Kurzproduktionen. Der aussagekräftige Titel der Serie führt einen dann zu dem gesuchten Bergstück.Die Musik für die Augsburger Puppenkiste soll Hermann Amann geschrieben haben. Ist er der gesuchte Komponist?