Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Der Kommunist des Werkes begründete von Italien aus eine große deutsche Gewerkschaft und ließ Gefangene zur feierlichen offiziellen Arbeitsaufnahme singen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
. Cool. Spontan wg. Tonart (ich hab's für Ges-Dur gehalten) und Pentatonik (Intro) war ich bei Puccini. Ich hab's nicht gekannt.Indes de Mona mehr salzen tut.
ok. Da ich weder das Eis (das es wohl zu BRD-Zeiten nur in der DDR gab) kannte, noch diese Verdi-Oper jemals gehört habe, kann ich auch die Arie daraus nicht kennen ...Verdi und sein Eis haben wir schon ...
Indes de Mona ...
mich hatte das "salzen" irritiert, letztlich aber auf die (vermutlich?) richtige Spur gebracht:Indes de Mona mehr salzen tut.
Hä? In welchem Video? Ich kann mich nicht erinnern, eines verlinkt zu haben und sehe im Posting auch keines ...in Deinem Video
Naja, raushören war da schon grenzwertig, wie man hört.Interessante Harmonien sind bei Dir rausgekommen...
Namen des Werkes
Da fällt mir nur Verdi ein.eine große deutsche Gewerkschaft
Au nein, der Google-Übersetzer ist da sehr daneben. Die Witwe wäre "la vedova".dass salice Witwe bedeutet):
Gut, ich mache weiter, aber es wird morgen. Bis dann allen gute Nacht.@chnöpfleri - möchtest du?