Bernnt
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 10.11.24
- Kekse
- 14.287
Ich wäre bereit, wenn @klangtaucher sein OK gibtIm Zweifel immer der der fragt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre bereit, wenn @klangtaucher sein OK gibtIm Zweifel immer der der fragt
dazu ein kleines Lautlosrätsel: Musical - George Gershwin - Uraufführung 8. Nov. 1926 am BroadwayIch wäre bereit, wenn @klangtaucher sein OK gibt
"Oh, Kay!"Musical - George Gershwin - Uraufführung 8. Nov. 1926 am Broadway
Das ist richtig. Da bewegt sich ebbes. Zum Strand läuft da aber niemand. Das wäre zu langsam und die falsche Umgebung. Weißt du noch mehr?Kinder-Fernsehserie
Vielen Dank für die Blumen.Es ist unglaublich, was du alles raushörst,
o mei, de Ordografie wann er sigt, der @Landes, do griagt der an feierrodn Belle . Bin scho wieda wegbayuvarische
Das kann ja nur das Wort zum Sonntag mit Pfarrer Sommerauer sein .Das deutsche Bundesland mit den höchsten Alpengipfeln glaubte, alle deutschen Kinder mit qualitativ höherwertigen Sendungen beglücken zu können. Und diese mobile Kindersendung gehörte dazu.
Hand aufs Herz. Du kennst doch die Lösung, oder?feierrodn
Richtige Stadt, richtige Sender, aber leider falsche Sendung.Das kann ja nur das Wort zum Sonntag mit Pfarrer Sommerauer sein .
der Werner weiß doch immer die Lösung !!Hand aufs Herz. Du kennst doch die Lösung, oder?
es schreibt si "bajuwarisch"bayuvarisch
Ich werde versuchen es mir zu merken.es schreibt si "bajuwarisch"
es schreibt si "bajuwarisch"
Machisch.Machsch weidder??
ich will mich ja nicht einmischen (jaja, weißschon), aber da hab ich ein völlig anderes Szenario vor Augen. edit: Satz gestrichen. Die Lyrics sind gar nicht so festlich ...Ich habe folgendes Bild vor meinem geistigen Auge:
Ich weiß zwar nicht, welche Melodie dir da durch den Kopf geschossen ist lieber @Landes, oder ist hier das Traumschiff unterwegs? Mit Sicherheit weiß ich aber, das da keiner „Skol“ gerufen hat. Bei „Skål“ hätte ich auch mein Glas erhoben und auf das Glück angestoßen.Zum Schluss wünscht er allen eine Gute Zeit und hebt sein Glas mit einem "Skol!" oder "Prost" o.ä.