Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ha! zwei XXX, ein Gedanke...BTW: die (mir) bekannteste Version des Räzls ist die vom Lastns James
Iihhhh, bitter wie Aspirin (Frage: warum streicht man einen Buchstaben durch, nachdem man ihn hingeschrieben hatte, das konnten mir schon meine mannigfachen norwegischen Freunde in den 80ern nicht beantworten)Tuborg grøn in die Hand
dass der Titel auf Kassette war ist absolut möglich, weil die Clouds, damals noch nicht erfunden, und wenn anderweitig verwendet wurden, da sammelte sich nämlich der Qualm bestimmter Gräser . . .Cassette !! von James Last
geht mir auch so. Wie üblich, Melodie bekannt, Titel wieder einmal nicht...die (mir) bekannteste Version des Räzls ist die vom Lastns James
da sammelte sich nämlich der Qualm bestimmter Gräser
ah, aufgetaucht . Allerdings scheint die Dekompression dein Zeitgefühl beeinträchtigt zu haben ... "Ja, is denn scho wieda ..." (F.B.) - neienAlso, ich mach mal wieder was.
"Ja, is denn scho wieda ..." (F.B.) - neien
Ich hatte angenommen, von Lichtgestalt zu Lichtgestalt kennt man sich. F.B. = Franz Beckenbauer „Ja is denn scho wieda Weihnachten?“. Mit Bezug auf den ersten Rätselteil. Naja, egal. Klasse aufwändige Performance"Ja, is denn scho wieda ..." (F.B.)
???Gejaule
Nein, den ersten Teil würde ich im Frühling ansiedeln, dann wächst das, was angespielt wurde.Weihnachten
Achso - ja.F.B. = Franz Beckenbauer „Ja is denn scho wieda Weihnachten?“
Bei Teil 1 und 2 war es erwartungsgemäß nicht schwierig.Nichtsdestotrotz finde ich die Schublade zum dritten Teil im Moment nicht.
dachte eher daran, wann es für gewöhnlich aufgeführt wirdNein, den ersten Teil würde ich im Frühling ansiedeln
du meinst verm "Alessandro Stracciatella" von F.v.Flotow, wa ?mit dem Namen des Werkes mit dieser Arie
ah, "Big Classic Exotic", Komponist: Herr Bofrost. Nie gehörtEs gibt einmit dem Namen
..stimmt, vor allem Teil 2 habe ich als Kind besonders gemocht, aber beim 3. Teil tappe ich völlig im Dunkeln. @Klangbutter zeigt mal wieder, was mit einem Bugari evo alles so möglich ist.Part 1 und 2 sind sicher ganz einfach.
dem kann ich mich nur anschließenwieder märchenhaft gespielt