Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Peter M.Haas "Hiddensee" eine Jazzballade aus seinem Buch "Akkordeon Spiel"keine/r mehr ?
Lösungsvorschlag 1 ->
Lösungsvorschlag 2 -> Anhang anzeigen 805850 Credits to @maxito ("Haas")
ohne @maxito wär's nicht gelungen, der Haas-Tipp hat's gebracht - und wenn @maxito denn möchte ..., ansonsten wird's Abend, dann ist ja auch noch EMPeter M.Haas "Hiddensee" eine Jazzballade
super.. kannte ich gar nichtjedenfalls hier noch des Autors Liveversion
- und wenn @maxito denn möchte ...
na klar ->damit jemand ordentlich exakt den Titel hinschreibt
da bin ich schon wo Mitglied ...eine Selbsthilfegruppe anonymer Synonymiker
Fraktus plays Kaktus
Lass hören und sehen was Du so treibst; mbD und mfG Paul Frager.ich komm grad nicht so arg zum Musikmachen ... wenn s jetzt grad passables Wetter nutz ich grad eher die Zeit um meine Holzbauprojekte weiter voranzutreiben.. deshalb würde ich den Staffelstab weitergeben.
Lass hören und sehen was Du so treibst; mbD und mfG Paul Frager.
hallo Max, ich wohne bei Pforzheim, meine Werkstatt ist zwar auch nicht die Größte, aber brauchbare Maschinen (Kreis- + Bandsäge, Abricht- + Dickenhobel (bis 26cm) hab ich hier....Bedingt durch die kleinen Ausmaße meiner Werkstatt lassen sich leider die so arbeitserleichternden Maschinen nicht unterbringen...
häng mich dranvom "kleinen grünen Kaktus" ... von den Comedian Harmonists
nö, nix. Kann auch spät werden ...hast bestimmt schon fertig...
nö, nix. Kann auch spät werden ...
na denn, HalbzeitpausenproduktKann auch spät werden ...
Bei aller Liebe, bist Du blau? lGmusste schnell gehen, glaube aber, man merkt's nicht