klangtaucher
Registrierter Benutzer
den höre ich auch grade. Unterwegszum Kuckuck
Was für ein Tag...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den höre ich auch grade. Unterwegszum Kuckuck
Sagen wir mal, von einer Konkurrenzband, die zur selben Zeit aktiv war.Beatles
der einzige, an dem sich eine Radtour anbietet, ich war auch so unterwegs.Was für ein Tag...
????Sagen wir mal, von einer Konkurrenzband, die zur selben Zeit aktiv war.
Ich bin dieser Sache mal nachgegangen. Es mag sein, dass sie diesen Song gecovert haben, aber er ist eindeutig von einer anderen Band geschrieben und lanciert worden.also ich kenne es auch von den Beatles.
die Jungs haben alles Mögliche zusammengeschrammelt, wovon es Bootlegs gibt. Aber das Rätselstück hat es auch nicht in die Anthologien geschafft. Zu Recht .auch von den Beatles.
Damit wärs gut, das ist der gesuchte Song. Souverän gelöst!Wie wäre es damit?
... und die Schweizer haben es verloren, schade!Spanien-Schweiz Elfmeterschießen.
es beibt ihnen der Tagtraum ... - what a day ...... und die Schweizer haben es verloren, schade!
ah, bei dir ist es zwei Glasen ...meine aktuelle Situation.
ich würde es auch nicht unter Musette einsortierenwie viele tausend Musette Stücke wird es wohl geben
Nein, ich auch nicht. Zeitgenössische Akkordeonmusik aus Frankreich. KomponistIn (richtig gegendert?) wurde schon hier im Board durchaus kontrovers diskutiert. Da muss keiner in staubigen Kellern kramen.ich würde es auch nicht unter Musette einsortieren
ich hab mal nach ner versteckten Botschaft gesucht, aber außer "dusty" und "Kramer/Cramer" ist mir auch nichts eingefallen...in staubigen Kellern kramen.
Zeitgenössische Akkordeonmusik aus Frankreich. KomponistIn (richtig gegendert?) wurde schon hier im Board durchaus kontrovers diskutiert.