klangtaucher
Registrierter Benutzer
das würde einiges erklären. Aber so ein Zufall: in dieser deiner Frage sind doch tatsächlich wesentliche Bestandteile der Rätsellösung vorhanden (kopfschüttel)Bei aller Liebe, bist Du blau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das würde einiges erklären. Aber so ein Zufall: in dieser deiner Frage sind doch tatsächlich wesentliche Bestandteile der Rätsellösung vorhanden (kopfschüttel)Bei aller Liebe, bist Du blau?
ich schätze mal, kein Zufall, sondern Absicht ...Aber so ein Zufall:
wahrscheinlich seine ganze WeltBei aller Liebe, bist Du blau? lG
na, das schätze ich doch auch ganz starkich schätze mal, kein Zufall, sondern Absicht ...
bei derlei Elaboraten ist der gängige Terminus "interessant"so schön
ich glaube nicht, dass wegen dieser Fleischwolfversion das schöne Stück für alle Zeiten für das Forum verloren istewige Zeiten hier nicht rein stellen
L'amour est bleu war der Beitrag Luxemburgs zum Eurovision Song Contest 1967 in Wien. Vicky Leandros erreichte damit den vierten Platz (WP)Traditional, das ich dahinter rauszuhören meine
die ganze Welt ist aber himmelblau (R. Stolz) , gellseine ganze Welt
Wir sind gewillt, nachdem kürzlich die rassismfalle zuschnappte könnte genderbedenkliches das monat recht schön abrundenFazit: bei @Balgseele war deutlich Sachkenntnis zu konstatieren (Liebe+blau), wenn er also gewillt ist
Überwiegend ️️️. Da kann man zwar manchmal, aberist schlecht.Spiel- und Rätselwütige wo seid Ihr?
SOMMERLOCH?
Zum Beispiel hier, ich hatte in den letzten Tagen nicht gross Zeit für die Musik.Spiel- und Rätselwütige wo seid Ihr?
Denn läschd noa aufsäga ond hoschd a paar neue Bräddla zom Baschdla..."Kirschenbäumle"( Stammdurchmesser ca. 80 bis 100 cm
Jawohl, da würd ich doch den Pavaroti als Rigoletto statt der Schokoladenwerbung weitermachen lassenZum Beispiel hier, ich hatte in den letzten Tagen nicht gross Zeit für die Musik.
Die Lösung ist natürlich die:
paßt doch!... am "Kirschenbäumle"( Stammdurchmesser ca. 80 bis 100 cm) einen Ast abgerissen hat (Astdurchmesser ca. 40 cm und der Rest des Baums nun leider so schlecht dasteht, dass der jetzt sehr zeitnah umgelegt weden muss...
Nein, nein, Pavarotti schlägt Schokolade eindeutig. Und den Pavarotti-Clip habe ich nieeeeeeemals vorher in meinem Leben gesehen. Liebe @chnöpfleri, ich wäre dir sehr dankbar, wenn du dein Haupt mit den Lorbeeren schmücken und uns mit einer Einspielung erfreuen würdest.Jawohl, da würd ich doch den Pavaroti als Rigoletto statt der Schokoladenwerbung weitermachen lassen
.. ausser natürlich, Ihr einigt Euch Schwesterlich anders ..
das mache ich doch gerne!uns mit einer Einspielung erfreuen würdest.