maxito
Akkordeon-Mod
vielleicht da drauf ->
Mir scheint, du bohrtst wieder mal in meiner Wissenslücke rum! ...,das klingt doch wieder nach Beatles!... bin schon auf der Suche...mal sehen ob ich s diesmal find!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vielleicht da drauf ->
Ich könnt ja wieder das Fingerchen heben, lass es aber mal, gäbe immer noch nix von mir...
Mir scheint, du bohrtst wieder mal in meiner Wissenslücke rum! ...,das klingt doch wieder nach Beatles!
Nicht gleich drängelnnachdem es noch zu keinem Anfangsverdacht reicht, wie wär's mit ein bisschen "auf die Sprünge helfen"?
Also DAS würde mich persönlich jetzt mehr irritieren als passend schubsen... Aber das liegt vmtl. daran, dass mir Sachen wie Jahreszahlen eigentlich nie bekannt sind. Ich denke da eher in Farbenvon dem Werk, in dem das Rätsel enthalten ist, gab es einen 2018 Remix vom Sohn des seinerzeitigen Produzenten
Also DAS würde mich persönlich jetzt mehr irritieren als passend schubsen
von dem Werk, in dem das Rätsel enthalten ist, gab es einen 2018 Remix vom Sohn des seinerzeitigen Produzenten
Ja, zumindest ohne Suchmaschine, aber ok, letztere kann damit doch was anfangen - und fördert zumindest Farben zutageauch nachdem @maxito ja korrekt die Künstler benannt hat?
Honey-Pie
Das ist mal wahr! Auch neulich schon mal so ähnlich. Entweder ich kenne etwas, oder eben nicht, in dem Fall vom Stil auf etwas möglich bekanntes zu schließen, ist mir wohl nicht gegebenUnglaublich finde ich auch den Riecher von @maxito , der so ne Ragtimenummer direkt den Beatles zuordnet
Ich fand's extrem nah am Original, hätte nicht gedacht, dass das funktioniert Auch hier war's so, dass ich es schon beim Intro erkannt habe, aber halt nur, weil's zu meinen Beatles-Favoriten zähltauch wenn's von nem Pseudo-Akko-Duo "interpretiert" wird
gibt's was von @suxeedJo ?
n dem Fall vom Stil auf etwas möglich bekanntes zu schließen, ist mir wohl nicht gegeben
bin ich mir immer ziemlich schnell vom Musikstil an sich sicher dass es die sind
vom Stil her hätte ich das aber niemals den Beatles zugeordnet.
Max Raabe mit Palastorchester könnte ich mir ... auch vorstellen
ich hoffe, das mit dem Soundcloud-Link funzt:
Vielleicht das hier
Vielleicht das hier