Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
schon wieda so ein Werner'scher Ansatz zur Lösung

ist der Ruf erst ruiniert ...

hat schon ein wenig gedauert, s.o. Dachte schon an eine Lobpreisung, Deandl, Berg oder so. Und dann „gewiss“, bling, das war‘s ...

"Es muss ein Sonntag g'wesen sein"

bisd haldoch a goudä Badriod, gell ... und schön gespielt hast auch wieder :great:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super Werner, mal wieder mit Bravour gelöst. Als Badriod lag mir natürlich mehr der Kraudn Sepp im Sinn, ein echter Haglbuachana.

• Gefällt mir
Sehr schön gesungen hat das Männerquintett.

So hat jede Gegend eines oder mehrere Loblieder.
Besonders gut in Erinnerung geblieben (im Burgstüble Schramberg) ist mir die Frankenhymne gesungen von Wolfgang @morigol und ???.

Herzliche Grüsse von Paul Frager.

Das Männer X-tett ist mir etwas zu wenig Bayrisch - eher ein Studentenchor aus Hannover - oder so. Da ist mir der Kraudn Sepp schon deutlich mehr das Original zum Lied (trotz fortwährendem Stimmbruch).

Als Badriod lag mir natürlich mehr der Kraudn Sepp im Sinn

nicht vom Kraudn Sepp, vom Wastl Fanderl auch nicht und vom Kiem Pauli, aber auch ganz schön:

nicht soooo schwierig, für 1, 2 Leute Standardwissen ...

Anhänge

• erstmalnicht.mp3
    2 MB · Aufrufe: 394
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Toll Werner, echt. Des is doch mein Azzurro Spezi, der Celentano Anderl. Lasciate mi Kantinenessen.

• Gefällt mir
Toll Werner, echt.

das freut den musicista :). Ich kann nur hoffen, du hast noch andere Spezis, der isses nämlich nicht :nix:. Mit dem Textbrocken liegst du richtig, ist aber nicht der Songtitel ...

der ist es wohl, es ist auch der Song. Aber, auch wenn der YT-Poster es hingeschrieben hat, es ist nicht der Songtitel. Mi dispiace un sacco :nix:
Hier mit richtjen Titel, den Landes ja ooch schon hinjeschriem hatte:

Junimond - schrecklich. Der Meister will alles schon ganz genau haben. Allein spielen macht frei :great:.

Zuletzt bearbeitet:
Nun aber doch schnell ein astronomisches Rätsel. Wer mitmacht weiß bescheid.

Anhänge

• Rätsel_20.05.2020.mp3
    831,4 KB · Aufrufe: 224
Nur ein Teil von einem Schlager den es zu erraten gilt. Denkst schon wieder um zuviele Ecken.