Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zumindest sind die Anleihen bei "The summer knows" deutlich...zu raten, eher stochern: Michel Legrand?
Das ist eine zweireihige (oder 20-knöpfige) Konzertina. Dazu ist quasi das Diskantende von einem zweireihigen diatonischen Akkorden in der Mitte auseinandergesägt und die eine Hälfte unter die rechte und die andere Hälfte unter die linke Hand gegeben worden. Die Bassseite ist dabei komplett weggefallen. Das Teil hat also nun zehn Knöpfe auf der einen und zehn Knöpfe auf der anderen Seite.@Torquemada, was ist das für ein Instrument, an dem Du da gezogen hast?
Das ist ja mal spannend. In der Tat: Das Eingangsmotiv ist gleich. Da wär ich nie draufgekommen.Anleihen bei "The summer knows" deutlich...
Ohne Geschwubbel: Es ging um die Titelmelodie von Tim Thaler. Der Komponist hat nicht mal eine eigene Wiki-Seite, hat aber solche Sachen wie "Mamor, Stein und Eisen bricht" oder "Heidi" geschrieben....@Bernnt hat gelöst und ist dranne.
die Anleihen bei "The summer knows"
https://de.wikipedia.org/wiki/Christian_BruhnDer Komponist hat nicht mal eine eigene Wiki-Seite, hat aber solche Sachen wie "Mamor, Stein und Eisen bricht" oder "Heidi" geschrieben....
Wer? Wo? Was?
Da hast Du Recht. Volltreffer!Ack, Värmeland du sköna
Ja, traurig, nicht wahr? Aber die Noten sind in Quarantäne...Sollten da nicht noch ein paar Takte kommen ...
Aber die Noten sind in Quarantäne...
räzl kommt ...
lang, lang ist's her... - so um die 50 Jahre -Sammelsuriums
wieso in Sonderausführung? Ich habe bei uns noch keine grünen gesehen.Gebrauchsgegenstand in Sonderausführung ...
Immerhin eins mehr als ich.Kenne nur 1 Fragment von dreien.
Ichverstehnix.Ich habe bei uns noch keine grünen gesehen.
inspiriert durch das Bild von Frager rate ich mal: Maske in Blau?
wieso in Sonderausführung? Ich habe bei uns noch keine grünen gesehen.
dito, aber wahrscheinlich 3-5 Jahre späterlang, lang ist's her... - so um die 50 Jahre -
dass ich das Potpourri, das es auch für Akkordeon-Orchester gibt, gespielt habe...
lang, lang ist's her... - so um die 50 Jahre -
dass ich das Potpourri, das es auch für Akkordeon-Orchester gibt, gespielt habe...