Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Erica klappert und klappert im Takt...
gemein, ne ...
Stimmt. Das Leben ist aus den Tönen gestimmt worden.Genau.
Hast Du da ein Tremolo gehört?
ah! Das ist doch das französiche Lied: "Est ce que la Partie..."
ah! Das ist doch das französiche Lied: "Est ce que la Partie..."
macht doch was ihr wollt . . .Auch bekannt als das "Aesculap"-Lied (gr. Myth.)
das ist ein sog. Watschentanz, vasteh'st, hast g'hört .Du hast Dir Percussion einbauen lassen? Oder soll das Klappern so sein?
Watschentanz
Mikrofon weiter weg legen? Ich habe mir das jedenfalls öfter mal überlegt, aber noch nie den Test gemacht, zwei Aufnahmen mit unterschiedlicher Entfernung zum Mikro zu machen und einander gegenüberzustellen.Wenn irgend jemandem eine technische Möglichkeit einfällt, das abzustellen, dann rückt mit den Tricks raus.
da braucht es einen fachkundigen Tüftler wie den User "Balg", frag den doch mal....Also her mit den Vorschlägen. Andernfalls, gewöhnt Euch dran; ich kanns ja nicht ändern...
Wie heißt's so treffend, Klappern gehört zum Handwerk.Also die technischen Fragen zum "Klappern" . . . .
Auch die Mod's sind halt in diesen Zeiten etwas toleranter und gemächlicher. Und wenn nicht ein kleiner Kreis von Dudlern hier was ablegen würde, wäre dieses Kapitel eh schon tot. Dazwischen mal ein qualifiziertes Fachgespräch kann ja nicht schaden. Aber ich weiß natürlich, du wunderst dich, weil du ja sicher auch schon mal "verschoben" wurdest ohne es zu wollen. Da sag' ich nur "Maske auf, und durch . . ."Warum hat da kein Moderator eingegriffen . . . .
wenn nicht ein kleiner Kreis von Dudlern hier was ablegen würde
die Frage hatte @Torquemada beantwortet und den Liednamen hat @Landes geschrieben
Dazwischen mal ein qualifiziertes Fachgespräch kann ja nicht schaden
dazwischen mal ein qualifiziertes Fachgespräch kann ja nicht schaden.
jede macht was er wott, keine macht was er sött,aber alli mached mitausdrücklich gewünscht vielleicht auch mal was zum Stück des Rätsels und dessen Entstehung dazuzuschreiben
ergreife ich einmal wieder die Gelegenheit:
Ahh, bei mir ist der Groschen gefallen. Nee, Werner. Ich glaube, damit hat sich Christian Bruhn 1979 über eine TV-Serie in die Herzen der 11-14jährigen komponiert.Michel Legrand?