Ratespiel

• Ersteller Klangbutter
  • Erstellt am
Ich hätte größte Probleme links den Takt zu halten, so wie du das spielst, aber das wäre ja dann Technik und die haben wir ja schon wo anders diskutiert..
Bin gespannt wer löst - denn es kennt ja eigentlich jeder ( der schon öfter Geburtstag feiern durfte ).

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Irgendwie gehts ja um Artenschutz, Vögel, Bienen, etc.

Zuletzt bearbeitet:
https://soundcloud.com/weltsauerstoff/rate-mich-20-04-29

• Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
das ist doch die bekannte dings, ähh, na, von der Helena ... quatsch, vom Artur isses ... nee auch nich ... mann ... irgendwas mit 1 Be

ich vermute, das dargestellte Instrument wurde für die Performance eingeteilt. Für mich als Corona- und Steirische-Beaufsichtiger unvorstellbar ...
So wenige Knöpfe, so viele Töne ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Gibt's das nicht bei den Comedian Harmonists oder deren Neuausgabe Max Raaaabe . . . . :bang: ich schwör, ich kenn's

• Gefällt mir
"Man müsste Klavier spielen können..." - wer Klavier spielt, der kennts und errät's!
irgendwie höre ich da eher Geigen . . . könnte mir vorstellen der Holländer (der Andere Riöö) spielt das auch für Oma :confused1:. Die Melodie ist so längsgezogen, getragen, nicht typisch Klaviermäßig perkussiv. Schönes Lied, spiel ich jetzt auch, weiß aber immer noch nicht wie's heißt.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ach seh' grade, der Werner war schon wieder schneller, grrrrr.

... könnte mir vorstellen der Holländer (der Andere Riöö) spielt das auch für Oma...
möglich, aber nicht in der Tube...

Wir haben in den 60iger ein Arrangement vom James Last im AO gespielt, da hieß das Stück allerdings: Memories of R.:cool:

vor 1 3/4 Jahren wusstest du's doch ...
ja, bei mir gehts halt zeitweise ein bisschen lange, bis der Zwanziger heruntergefallen ist...

nicht typisch Klaviermäßig perkussiv.
auch auf dem Klavier kann man "singen" - wenn man es kann!

Ich schlage doch diese schöne Stück vor, von dem ich annehme, dass es dasjenige welche ist.

Bei richtiger Lösung gebe ich das Rätsel frei, wer mag und etwas hat, den bitte ich doch einzuspringen.

Gruss
chnööööpfleriiiiiiii

• Gefällt mir
Da verzweifelt ein malender Verehrer, dass er die Farben der Augen und Lippen der Schönen nicht findet.
Gesungen von einem Brecher+, das Original ist in englisch und zwitschert dahin.
Bleibt gesund wünscht Euch Paul Frager
... irgendwas mit 1 Be ...
Also in F? frägt wer?
Also #7980 ist falsch; das gehört nicht zusammengefasst!

Der obere Teil gehört zu «heute male ich Dein Bild» von Marmorbrecher Deutscher;
und der untere Teil gehört zum anschliessenden neuen Rätsel.
Bitte etwas weniger schnell arbeiten, ist unxund.
TEST
Ahaa!
Jetzt hat es auch Der hinter dem Üetliberg verstanden:
Alle meine Beiträge werden automatisch zusammengefasst.
Wie kann man dies verhindern???

• Gefällt mir