klangtaucher
Registrierter Benutzer
den Namen für Dorf in der meist französisch sprechenden Karibik
jez weis ich: "Village (!!!) People" mit "Milkshake" LP "Can't stop the music" - od'r
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
den Namen für Dorf in der meist französisch sprechenden Karibik
Aber das könnte hinkommen:
Gruß, Moricasso
. . . war nicht aufgelistet !Milkshake
"Village (!!!) People" mit "Milkshake"
. . . war nicht aufgelistet !
Naja, du hast doch gern mal ne Überraschung in Ärmel.das hast du nicht wirklich ernst genommen
Ok. Das hier:Leider bin ich zur Zeit ohne Instrument.
Kann bitte jemand anderes weiter machen.
trifft leider bei mir auf einen absolut blinden Fleck. Tänze aus dem viktorianischen Zeitalter oder irisches Trinklied, da kann man mir alles erzählenDas hier
Gemäß dem "Heiligenbildchen" scheint es wohl was religiöses - sakrales zu sein. Sowas kenn' ich als religiöser Blindgänger gleich gar nicht. Mag natürlich auch alles nur Verwirrungstaktik sein, um uns vom rechten Weg abzubringen - weiß man's ?Ok. Das hier:
Ah, das Bildchen ist mein Standardprofilheiligenbildchen auf Soundcloud. (Ist die hl. Birgitta.) Das hat mit dem Lied gar nichts zu tun.Gemäß dem "Heiligenbildchen" scheint es wohl was religiöses - sakrales zu sein.
essbar?Thüringer Kulturgut.
Das ist ja egal. Wer löst muss ja nicht das nächste Rätsel präsentieren. Finden sich genug andere.Habe mich mit dem Alkohol besser ausgekannt als mit dem essbaren....aber ist ja Wurst....ich löse nicht....habe kein Rätsel mehr....
Denn haste nich uffn Text jehört. Warste zu sehr abjelenkt von ditdas Werkzeug dazu, unverzichtbar beim Grillen ...
Wa?"appetitliche" Video
Eher das Werkzeug dazu
Bratwurstzange ... ?Denn haste nich uffn Text jehört
Im Video sieht man Häusi auch keine BWZ benutzen (1:21).laut lyrics braucht man(n) (Rummelsnuff) das Werkzeug eben grade nicht.
Der Klangtaucher kann jetzt wieder