Landes
Registrierter Benutzer
Ich könnte mir vorstellen, dass es dies hier ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich mich ja noch auf'm Boot aufhalte kann's 1-2 Tage dauern bis die Erleuchtung kommt und das Produkt dann halbwegs erkennbar eingespielt werden kann. Also ruhig durchatmen, da kommt schon was.Ich bin jetzt neugierig, was Landes einstellt.
Deine Neugier sei hiermit befriedigt. Ein Leichtes für jeden "Volksmusik" Experten ist dieser kurze Landler:Ich bin jetzt neugierig, was Landes einstellt.
also, lieber Horst, von wegen Volksmusik und Landler: der Wechsel in die Doppeldominant, in diesem Fall auf A7, erhebt das Stück schon in die höheren Sphären der Kunstmusik.Ein Leichtes für jeden "Volksmusik" Experten ist dieser kurze Landler:
. . . hatte er doch mal "ländlerische Tänze" komponiert. (na jetzt aber . . . )Der originale Komponist war auf jeden Fall nicht unbekannt, manches seiner Musik hat "ländlichen" Charakter.
womit wir verm. beim "Wolferl" wären oder beim "L.v.""ländlerische Tänze"
Ich denke mal @chnöpfleri wird aus der Hüfte schießen
Ich bin bei einer Recherche zu einem meiner Konzertprgramme (vor x Jahren) darüber gestolpert: Gruss chnöpfleri
französisch/italienischen Doppeltitel
Ich bin hier wie manche auch, die sich das Stück angehört haben. Leider kenne ich es nicht. Darum kommt nichts von mir.Hallooooo, wo seid ihr?
und der französische so ähnlich wie ein ("das"?) Modemagazin ...kommt ihr auf den italienischen Titel meines Stücks