Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
Ahhh - das macht es einfacher...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Grafzahl2,in Frankreich geboren
1) ..."in Frankreich geboren". Der Mann (?) kann dann also genausogut Schwede mit albanischen Eltern sein die "zufällig" in Frankreich waren....
2) "Bass" oder "Tuba" heißt...
3 )Ist dir eigentlich aufgefallen, dass deine Tipps in garkeine bestimmte Richtung führen?
Seine Eltern waren, soweit ich weiß, wirklich eher zufällig in Frankreich. Später war er noch an vielen anderen Orten u.a. Alaska oder Berlin
sogar die Tonhöhe ist wurscht ... nur bei hohen Tönen kann ich das nicht
--> >>====|D>> -> --> ------> )--------)>
klingelt's ?
Internetsuche kann aber auch wirr sein ... kam eben in dem Zusammenhang auf "Pommersches Wörtebuch" ...Sachen gibt's - tststs
ich könnt' mich beölen1) hilft mir nicht wirklich, ich verstehe nicht einmal die Aussage
2) ... Was soll das sein?.
... Lösung heut' abend ?
Aber nein, das ist nun wirklich eine Knacknuss; weiter rätseln bitte. mfG PaulFreunde, seid mir nicht böse, aber so ist es schade um die Zeit
nicht doch Aznavour?klingt wie Gilbert Becaud
post #49 und #67Ich glaube wir brauchen neue Regeln
too much information, hätt'ste dir das Einspielen sparen können (wie man's macht, ist's verkehrt )Moderator Pferdegebiss ... Samplekasten ... Lied aus diesem vogtländischen Wort
Ja bitte...
maxito?
ja maxito, und zwar jetzt ein FREI-Los - jemand dagegen?das Los
im mir Titel merken war ich noch nie gut. Und bei den hier eingestellten Rätseln gibt es für mich mehrere Kategorien: