Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Tempo gibt es wie überall unterschiedliche Meinungen.
Aber hallo, eine Woche? Das ist doch richtig gut, Kurt. Ich finde auch ziemlich gleichmäßig. Klasse.Ich war so frei und habe ein Stück mit der Harmonika eingespielt.
Wie ihr wisst, spiel ich genau auf den Tag eine Woche mit diesem Instrument.
Ich denk, dafür ist es nicht schlecht geworden.
Gerne Bernd,könntest du uns noch verraten, was das für ein Schätzlein ist, das du da in deiner Hand hälst?
wieso nicht? Muss man das kennen, auch wenn man ein kein Feriengast ist? Und älteres Publikum bin ich auch nicht .Ja - und ich hoffe, dieses Mal brauche ich keinen Hinweis zu geben.
das wäre das Gegenteil von meinem Durst auf Weißbier.Groß ist er nicht - und ich bin's auch erst seit kurzem
Dat lass ike jeltenDenn biste 'n kleener Harmonikaspieler.
So ist es. Im Original von Omega. Auf Youtube hat allein dieses Video über acht Millionen views und 38000 likes. Sollte also einigermaßen bekannt sein."Schreib es mir in den Sand"
Ja, die White Dove ist erstaunlich konventionell gemacht, und anstatt etwas von dem Kitsch von Omega wegzunehmen, klatschen die Scorpions hier noch einmal eine Schicht drauf. :rolleyes1:Aber ehrlich: Das Original von Omega gefällt mir besser.