Landes
Registrierter Benutzer
Eigentlich wollte ich darauf verweisen. Aber nach dem ich grad nix zu rätselndes habe soll @HotBiker ruhig machen, sozusagen unter Bikern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Google Übersetzter sagt: "Po Trgatvi = Nach der Ernte", Slowenischer Wein wäre Slovensko Vino (und da kenn ich mich aus !!). Das Trompetenecho ist auch keine direkte Übersetzung, siehe :https://en.wikipedia.org/wiki/Na_GoliciPo trgatvi kann man auch übersetzen mit "Slowenischer Wein".
Hast Du einen Diesel oder einen Benziner?dann werd ich mein Teil mal anwerfen
Das kenn ich - und nicht nur ichnach dem 10. Versuch das Lied aufzunehmen hab ich aufgegeben
Ich kenn aus der Pfalz auch nur Helmut Kohl und Saumagen. Passe.Aber diesen Oberpfälzer Marsch kenne ich nicht - auch nicht im Ansatz.
Deshalb hats der Kurti ja gleich erkannt, wegen dem "Brouda" , die Sprache des Waldes .Hier geht's aber um den Bruder Liederlich oder Brouda Liaderli.
Nicht ganz richtig, Horst. Das ist die Sprache der Oberpfalz.die Sprache des Waldes
ich hoffe, es ist nicht das, für was ich es halte, sonst würde sich B.K. im Grab umdrehen......Was ist mit dem Rätsel - keine Idee?...
ch hoffe, es ist nicht das, für was ich es halte