Dirtbag
Registrierter Benutzer
Mal ne frage, was haben eig. die rg100es gekostet als sie neu waren damals......?
*push*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ne frage, was haben eig. die rg100es gekostet als sie neu waren damals......?
Wie kommst Du denn zu so einer Aussage?
GND/LFT schaltet in der Regel lediglich einen Widerstand zwischen Schirmung (SignalGruond) und der Erdung des Gerätes, um auf der Einen Seite Brummschleifen zu unterbinden und zum anderen die elektrische Erdung des Gerätes aufrecht zu erhalten. Und warum dies lediglich in USA der Fall sein sollte entzieht sich meinem Verständnis...
Grusz,
http://www.grailtone.com/images/randall-pdf/GWRandall.pdf
Hier gibs nen netten Artikel über den RM100KH!
Nur so nebenbei!
kann das sein das der rg100es mehr gain hat als der randall rh200sc?
EDIT: irgendwie kommt es mir so vor, als wenn der g2 wenuig gain hätte besonders wenn er laut ist.......dan kling er wie mein marshall..... -.-
Wenn der Contour zu weit weggedreht ist, klingt es doch viel zu dumpf. Naja es ist nicht so einfach die Randall Amps einzustellen finde ich. Die Volltransistoramps sind meiner meinung auch sehr dynamisch im Klang und nicht nur Säge.
EDIT:ich hab nen g1er,weiß nicht von welchem hier geredet wird
find ich nicht hehe
wenn ich den contourregl wieder reindrehe,dann geht der ganze punch verloren,kommt mir zumindest vor!
den rest hab ich so:
Trebl auf 14 uhr
Mid auf 11-12uhr
bass 12-13 uhr
finde der sound ist ganz geil,aber ist bekanntlich geschmackssache!
EDIT:ich hab nen g1er,weiß nicht von welchem hier geredet wird