riddler
Registrierter Benutzer
Din6 = 6-polig?
Ich find irgendwie nur 5 und 7 Polige...
Ich hatte vor Multicore zu nehmen, weiss aber nicht genau, was fuer eines... vielleicht so eins:
https://www.thomann.de/de/cordial_cms_4.htm
4 Adern + Gesamtmasse - reicht also fuer Clean/Verzerrt, OD1/OD2, Hall An/Aus und Clean Boost An/Aus...
Haste Lust mal die Buchse naeher zu beschreiben? Dann koennte ich mir die Materialien schon mal bestellen ...
Das Kabel scheint sehr gut geeignet, thx
Der Amp ist leider grad nicht da wo ich bin und jetzt wo ich mir ein paar Din 6 Stecker angesehn hab bin ich auf einmal unsicher obs auch so einer ist..aber aufm Footswitch steht das jedenfalls drauf sry kann dir leider keine 100% auskunft geben. Wenn du danach suchst hast du auf jedenfall bei Conrad den meisten Erfolg. Sollte auch in jedem gut sortierten Elektrowarenladen oder Elektriker zu bekommen sein.
B?rnikklsson schrieb:ah ok
aber ist dann nihct auch die garantie des amps hinüber?
Sicher sagen kann ich es nicht, es dürfte möglich sein die Röhre ohne irgendwelche Werkzeuge zu wechseln, man muss also nicht das Chassis ausbauen ausser man bekommt den Metallkäfig der um sie herum ist nicht ohne weiteres herunter, hab ich aber noch nicht gemacht. Wenn du anfangen musst rumzuschrauben ist die Garantie vermutlich weg.