Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
und am besten soundsamples...:great:
Gruß

wenn ich irgendwie an die nötigen mittel komm, gerne...
denk aber da müsst ihr euch noch etwas gedulden...

bin auf jedenfall gespannt ob das ISP seiner extrem positiven Kritik stand hält!

...um ein wenig licht ins dunkle zu bringen:
RANDALL muste mehrmals den namen des rectifier moduls ändern-aus copyright gründen!!
die module hießen und heißen recto, rectified und treadplate....und sollten alle baugleich sein, wie ich aus den ami´foren/randall herausgelesen hab-aber wer weiß ob die nicht doch ein wiederstand mehr oder weniger haben-wenn juckts schon. bei meinem steht zb rectified drauf, und glaubt mir, da ist auch rectified drin:D

.....von wegen tradplate neu für 2007 etc......die freaks die diese teile modifizieren in den foren wissen wo von sie sprechen. vor ein paar tagen ging in ebay ein modifiziertes recto modul weg-dieses wurde mit dem dual recifier logo versehen UND MIT DIVERSEN EXTRA SCHALTERN/MODS etc, aber serienmässig gibts die so nicht!!!!!!!....wie man sieht ham diese randall module mehr potenzial wie wann zuerst annimmt!!!!

brav anaylsiert *bewert*

immer diese lawsuits :D

......hey, kein thema:cool:
-soll ja niemand unwissend sterben:p
PS: unter www.myspace.com/soilid kann man gut das rectified modul raushören, es sollten jedoch schon längst neue bessere clips drauf sein-das wird aber noch 2-3 wochen dauern:redface:......dann wird man auch noch das 1086, modern, xtc und blackface zu hören bekommen.
greetz

danke für die auskunft. der soundclip klingt schon sehr geil.

Willkommen im Club!!!

mir gehts genauso!

hab mir jetz das (etwas kostspielige) ISP noise decimator pedal bestellt
sollet ende der woche da sein... wenns funktioniert kann ich gerne bescheid sagen!

gruß Grim

Jo,kannste gerne machen.
Ich werde den Amp aber wahrscheinlich eh wieder verkaufen, weil mir der Sound nicht wirklich zusagt und auch nicht zur band passt!

Vielleicht hat hier ja jemand Interesse? ;)
Ist erst ein paar wochen alt!

Viel Erfolg. Ich denke aber nicht das du ihn loswirst.

wird schwer;) ich glaubs kaum... Hab schon lang keine soundsamples mehr von diversen randalls der g1, g2, g3 serie gehört...vllt. lad ich heut abend mal von meinem G2 was hoch;)
Gruß

Mach mal. Kann ich ja mal vergleichen ^^

G2 Soundsample - klick mich!
Gespielt isses nich sehr berauschend, ich weiß;) liegt daran dass mir die finger weh tun weil ich heut schon soviel gezockt hab, aber hört sich noch ganz gut an find ich....
Gruß

hast geboostet?

jopp, mit nem parametrischen equalizer

hört man raus^^ aber klingt total fett. gefällt mir richtig gut. kannst das auch nochmal ohne eq aufnehmen? der vergleich würd mich interessieren.

Danke für die Blumen ;) Ja morgen nehm ichs auf, heut wollen die Nachbarn auch noch schlafen nehm ich an^^.
Gruß

Habe folgendes Problem an meinem Randal RH100 G2 festgestellt.
Hatten Freitag einen Gig, wo die Amps nicht abgenommen wurden. Ansich nicht so schlimm - 100 Watt reichen dicke. Trotzdem war mein Amp viel zu leise. Hatte Master und sogar Level komplett aufgerissen, Mitten auch übermäßig viele drin und ich war immer noch leise.
Das Komische ist, dass der Clean-Kanal 1a funktioniert - da die Endstufe voll aufgerissen war, musste ich den Clean-Level auf knapp über 0 stellen, damits wiederum nicht zu laut wird.

Nun meine Frage: Woran könnte das liegen? Dass irgendetwas kaputt ist ist klar, nur was?

Soundsapmles gibbet immernoch bei mir vom RH 150 G3 Top.
Ist der reine Amp-Sound, also ohne Booster oder sonstetwas. Brauch ich nicht bei dem Amp.

Ja hier ich. Ist schon älter und auch sehr leise aufgenommen und das auchnicht optimal. Also nicht unnötig schlecht machen oder überbewerten, auch nicht unbedingt vom Spielerischen, weil war halt nur mal so zum testen hingeschludert.. ;)

härteres riffing
leichte Zerre
Black Metal Schlonz
clean über 4x8 cap und strat

Und noch zwei Studiosongs meiner leider nichtmehr existenten Band.
Die Verzerrung war dort auf die Hälfte gestellt.

More
Ted Bundy

soo ich hab jetzt den "der range" booster von musikding.de gebaut und vor meinen rh150g3 gehangen!
jetzt knallt das aber mal ordentlich!
klingt noch nicht so wirklich breit, aber ich glaub, das ist bei dem amp so..
ach ja, und die extremen rückkopplungen hab ich auch...aber das is ja normal bei den einstallungen ;)
also wie gesagt, der range is super und kostet ja als bausatz nur 25€!

gruß
deftobe