Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der Randall zerrt nicht zuwenig, ihm fehlt einfach ein wenig "Edge". Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber es fehlt einfach so eine aggressive Kante im Sound. Und diese Kante bringt man mit einem Overdrive oder EQ ganz einfach rein. Ein wenig Höhen und Mitten anheben und die Sonne geht auf. Wenn ihr die anspielt, versuchts so mal!!!
Cheers
nein, da es ein delay ist und kein booster, equalizer/EQ oder overdriveok, danke. werd das mal ausprobieren.
Ich habe hier noch ein digital delay (boss dd-5), geht das damit auch?
bitte bitte, bisschen mitdenken muss man schon selbst...
hm klingt interessant. jetzt da es immer mehr module gibt, wird die mts serie immer interessanter für mich
jo bei mir kommen sowieso nur combos in frage. außerdem hängts bei mir nicht von kh ab, weil ich seinen sound einfach unspektakulär finde. wenn sie noch ein john petrucci und ein scott ian modul machen, schlag ich sofort zuDito
Auch wenn ich eher nen normalen RM50 oder RM100 Combo nehme würde als ein KH Randall.
jo bei mir kommen sowieso nur combos in frage. außerdem hängts bei mir nicht von kh ab, weil ich seinen sound einfach unspektakulär finde. wenn sie noch ein john petrucci und ein scott ian modul machen, schlag ich sofort zu
und wird sicher auch noch kommen. vielleicht wenn das neue album näher rücktDer benutzt ja schon ein RM4 als Preamp, die Möglichkeit würde also bestehen.
war ja nur ein witz.Edit: Wobei das mit John Petrucci ziemlich unwahrscheinlich sein dürfte. Er ist und bleibt einfach ein Mesa-Fan(atiker).