Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi, kann mir jemand sagen wo man randall caps herbekommt?
gruß
so hab jetz meinen RG100G3 seit ca ner woche... bin eigentl ziemlich zufrieden damit.. nur hab ich bei "hohen" lautstärken SEHR STARKE rückkopplungen!
jmd ne ahnung worans liegen könnte???
EDIT: hab auch schon sämtliche abstände und winkel ausprobiert.. hilft nix...
absolut durchsetzungsfähig dieser amp! bin sprachlos...
darf ich mal nach euren settings fragen?
grünes blau;2478399 schrieb:also komm ich auch gegen einen Fender mit vollen höhen an ??
Klar, nen Frontman 15G kannste mit dem Randall T2 absolut plaetten, egal wie weit Du die Hoehen beim Fender aufdrehst...
Aber um mal ernst zu sein... ein Randall RH300 mit ner 4x12 und ein Fender Twin Reverb sind doch beide VIEL zu laut, um sie richtig aufzudrehen - da ist's doch egal, welcher mehr kann, oder?
Was Durchsetzungsfaehigkeit bei gleicher wahrnehmbarer Lautstaerke angeht, kann man die Amps natuerlich gar nicht vergleichen (es sei denn es geht um die Cleankanaele)... High Gain vs. bluesiger Crunch - da ist in fast JEDEM Fall der Crunch durchsetzungsfaehiger...
grünes blau;2478399 schrieb:also komm ich auch gegen einen Fender mit vollen höhen an ??