Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
also, ich mag geschlossene Boxen lieber.. Meiner Meinung eher "Druck Druck Druck"

Hi, kann mir jemand sagen wo man randall caps herbekommt?
gruß

Hi, kann mir jemand sagen wo man randall caps herbekommt?
gruß

öhm meinst du jetz Caps, also Cap wie Capacitator, sprich Kondensator,
oder meinst du Cabs, also Cab wie Cabinet, sprich ne Box ?

CaPs bekommst du bei:
Musikding
Tube-Town
TAD

CaBs, was ich mal vermute was du meinst, bekommst du in Läden die Randallprodukte führen, also zbs:
hier
hier
und hier

und fürs nächste mal:
boardsuche.gif

Robi

Hi, ne ich dachte halt an Kappen fürn Kopf;) Halt ne Sommermütze sozusagen :D allgemein Merchandise
Gruß

XDD.. Geniales Mißverständnis. Randalls offizielle HP hat Merch, weiß aber nix genaues.

Hab ich auch schon gesehn, allerdings is die ''Mütze fürn Kopf'' ;) nicht mehr verfügbar und ob die nach deutschland senden, und vor allem was das kostet weiß ich nich.
gruß

Da hilft wohl nur mal direkt bei Randall anzufragen oder bei dem deutschen Vertrieb (Soundservice). Auf Merchandise Kram wäre man hier wohl als letztes gekommen, ich dachte auch erst an Cabinets :D

sacht mal. Randall sagt man ja viel Bass nach. Wie stehts denn mit der durchsetzungsfähigkeit gegenüber sehr auf höhen getrimmte amps ??

absolut durchsetzungsfähig dieser amp! bin sprachlos...:great:

darf ich mal nach euren settings fragen?

so hab jetz meinen RG100G3 seit ca ner woche... bin eigentl ziemlich zufrieden damit.. nur hab ich bei "hohen" lautstärken SEHR STARKE rückkopplungen!

jmd ne ahnung worans liegen könnte???

EDIT: hab auch schon sämtliche abstände und winkel ausprobiert.. hilft nix...

so hab jetz meinen RG100G3 seit ca ner woche... bin eigentl ziemlich zufrieden damit.. nur hab ich bei "hohen" lautstärken SEHR STARKE rückkopplungen!

jmd ne ahnung worans liegen könnte???

EDIT: hab auch schon sämtliche abstände und winkel ausprobiert.. hilft nix...

vielleicht liegts an der gitarre?

hm dacht ich mir auch schon.. dann mach ich mal nen neuen thread auf...

grünes blau;2478399 schrieb:
also komm ich auch gegen einen Fender mit vollen höhen an ?? :)

Klar, nen Frontman 15G kannste mit dem Randall T2 absolut plaetten, egal wie weit Du die Hoehen beim Fender aufdrehst...

Aber um mal ernst zu sein... ein Randall RH300 mit ner 4x12 und ein Fender Twin Reverb sind doch beide VIEL zu laut, um sie richtig aufzudrehen - da ist's doch egal, welcher mehr kann, oder?

Was Durchsetzungsfaehigkeit bei gleicher wahrnehmbarer Lautstaerke angeht, kann man die Amps natuerlich gar nicht vergleichen (es sei denn es geht um die Cleankanaele)... High Gain vs. bluesiger Crunch - da ist in fast JEDEM Fall der Crunch durchsetzungsfaehiger...

naja, nen Fender champion hat schon recht gain.
Wenn beide Hardrock mässig einsgestellt sind, muss der Randall schon durchsetztung haben. (der g3)

Klar, nen Frontman 15G kannste mit dem Randall T2 absolut plaetten, egal wie weit Du die Hoehen beim Fender aufdrehst...

Aber um mal ernst zu sein... ein Randall RH300 mit ner 4x12 und ein Fender Twin Reverb sind doch beide VIEL zu laut, um sie richtig aufzudrehen - da ist's doch egal, welcher mehr kann, oder?

Was Durchsetzungsfaehigkeit bei gleicher wahrnehmbarer Lautstaerke angeht, kann man die Amps natuerlich gar nicht vergleichen (es sei denn es geht um die Cleankanaele)... High Gain vs. bluesiger Crunch - da ist in fast JEDEM Fall der Crunch durchsetzungsfaehiger...

Der Vergleich ist einfach ziemlich sinnlos...

will mir denn niemand seine einstellungen am amp verraten? bekomm einfach keinen gescheiten ton raus. will nur mal sehn ob ich irgendwas grundlegendes am amp verstellt hab weil das quietscht und kracht wenn ich ganz normal oder ganich spiele! wenn ich die höhen rausnehme dann hört das quietschen auf aber ohne höhen will ich nich spielen...

grünes blau;2478399 schrieb:
also komm ich auch gegen einen Fender mit vollen höhen an ?? :)

ich denke er meint amps, die
1. in seiner preisklasse liegen
2. ungefähr für die selbe musik gedacht sind, wie der rh150 -> mit einem 3er golf mit geländereifen kommst du im gelände trotzdem nicht so weit wie mit einem extra fürs gelände entwickelten auto (mir is grad kein besseres beispiel eingefallen :rolleyes:)

sry für doppelpost

Hey Leute!

Sagt mal was hat es denn mit diesem Ground/Lift - Schalter auf sich? Die Sufu sagt es wurde in diesem Thread schon besprochen aber bloß wo? 70 Seiten sind ne Menge Holz ^^

Ah danke, habs gefunden :)