Für günstig geld kriegst du, würde ich mal behaupten, nix wirklich besseres als Harley Benton Boxen. klingen auf dauer ein bißchen angematscht, aber die wenigsten günstigen boxen können das besser.
oder vielleicht eine 2x12? Harley Benton Vintage 2x12.... generell sind die HB vintage fett und sehr definiert, klar, sauber, druckvoll..
Moinsen!!!
Also ich kann dir nur die Maxwatt 4x12 von Hiwatt empfehlen.
Guckst du hier:
http://www.city-sound.de/product_in...t-M-412-E--Git--Box--400-Watt--4x12--34-.html
Gute Verarbeitung, stabile Rollen und das Besondee an der Box ist 1 das sie größer ist als andere Boxen und 2 die Box an der Rückseite untern ein Luftschlitz hat. Damit sich der Bass/Druck besser entfalten kann
Und zum Randall G3 kann ich nur sagen. Kaufen kaufen kaufen.
Ich habe den Amp am Dienstag bekommen und gleich losgelegt. Und ich kann nur sagen, der hammer. Das ist der AMP den ich immer gesucht habe. (ist meine subjektive meinung)
Ich habe davor marshall 800, H&K Tube 50, Engl Savage 120 gespielt. Und kein Amp konnte meinen Ansprüchen genügen. Besonders vom Savage 120 war ich sowas von enttäuscht. Gerade weil dieser AMP auch nicht billig ist. Und ich glauch echt das das ein Ammen Märchen ist das es immer röhre sein muss. Der Randall G3 ist echt zu empfehlen. Einen Boss sd davor schalten und dir Flattern die Sackhaare. Druck Druck Druck, einen unglaublichen Ton und ein endloses Sustain.
Ach ja und noch eine Sache, die Finger machen den Ton. Das ist nun mal so. Ich finde es echt immer Lustig wenn sich irgendwelche Leute das Equipment von zb. Yngwie Malmsteen kaufen (Marshall Plexi, und ich glaube zu wissen das Yngwie nur Original 66 Strats spielt) und sich dann wundern warum das nicht so klingt.
Hört auf immer nur schnell spielen üben, viel wichtiger ist es einen eigenen Ton/Vibrato zu haben, das ist wie ein Fingerabdruck. Und den Ton kneten und benden ist einfach das größte.
In diesem Sinne
Rock on