Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
[HWOS] g30rG;2456567 schrieb:
hey schön gespielt!
highgain 3 ist nach meinem geschmack.
wie haste aufgenommen?

bei dem ohne boost fehlen imho irgendwie ein bisschen die eier :)

Aufgenommen ganz simpel mit Audacity und einem kleinen Speedlink Mikro.

Ich war auch erst ganz enttäuscht aber als ich einfach mit dem Mxreq alles angehoben hab war ich nurnoch froh :).

Da sieht ma mal was son EQ alles ausmacht, ohne klangs ja weng dünn, aber mit scho sehr fett :great:

@Melone: Du hast sicher ne Katze, gell? *auf die Türklinke anspiel* ;)

Ne das is die Klinke zu meinem "Balkon" welche auf Kippen gestellt ist :).

Nein mein G3 rauscht kaum, wirklich sehr rauscharm dieser Amp, in Vergleich zu anderen Verstärkern...

Zu den Soundsamples:

Erstmal Vielen Dank!

Aber ich muss sagen, es klingt ziemlich be***** meiner Meinung nach...matschig und mulmig...Clean dagegen geht einigermaßen.
Mag ja an der Aufnahme liegen, aber wenn der Amp in Wirklichkeit auch so klingt, liegt es entweder an dem untighten Spielen (ich weiß, war nur ein Soundsample, nix gegen dich!) oder an falschen Einstellungen.
Mein G3 klingt um längen besser und der kostet lange nicht soviel...

Naja nach Soundsamples kann man eben selten gehen

Cheers

Der amp sollte ja auch kein Highgain-Monster sein sondern ein "Hot-Rodded Marshall" und wie in der Beschreibung auch steht ist er das Gegenstück zum Cyclone also einem Highgain-Monster.

Ich hab ihn zum Glück weit entfernt vom damaligen Neupreis gekauft. Mir lag es hauptsächlich daran, dass ich einen Volltransistor wollte abgesehen vom alten G2.

Zu den Samples. Sie sind halt total einfach aufgenommen und es kommt wirklich etwas matschiger und bassiger rüber als er eigentlich ist.

Der amp sollte ja auch kein Highgain-Monster sein sondern ein "Hot-Rodded Marshall" und wie in der Beschreibung auch steht ist er das Gegenstück zum Cyclone also einem Highgain-Monster.

Ich hab ihn zum Glück weit entfernt vom damaligen Neupreis gekauft. Mir lag es hauptsächlich daran, dass ich einen Volltransistor wollte abgesehen vom alten G2.

Zu den Samples. Sie sind halt total einfach aufgenommen und es kommt wirklich etwas matschiger und bassiger rüber als er eigentlich ist.

ok.. ich muss mir wohl mal den cyclone anschaun :D (hat jemand zuuuuuffällig soundsamples davon?^^ :p )
mein rh200 g2 rauscht eigentlich auch nicht soo viel. es hält sich wirklich in grenzen.

wieso is die so billig? ich hab ne ganze stange mehr blechen müssen.. schlag zu^^
die box ist geil :D

ich denk an den amp anschließen geht sicher problemlos.. ich weiß nicht auswendig was der amp so hat.. aber sicher kann man am amp verschiedene ausgaenge wählen...

ma ne Frage an die user mit nem RH Topteil und ner 4x12 Box...Wie laut habt ihr den Amp beim proben? Ich habe meinen RH200 bei der Probe auf Master 3/4 und Level (von Gain2) auf 1/2...Also so laut,dass ich mich noch höre, wenn unser Drummer den Blastbeat macht...Habt ihr ähnliche Lautstärken und is das vll zu viel für den Amp? Es geht nämlich noch mehr...Aber wer braucht noch mehr?!

ich hab master immer auf 4-5 und level regler immer auf 3-4

Level auf 1/2
Master auf 7 !!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

zuviel für den amp? ich denke die dinger sind dafür gebaut... eigentlich dürfte der doch keine probleme haben stundenlang unter volllast zu laufen. ich hab den rh200 auch , stell ihn aber erst in ein paar wochen in den probenraum..

aber erst muss ich noch eine frage klären: wie üb ich dann zuhause?^^

Sag mal seit ihr bekloppt? :D

Ich hab meinen Level auf 7 und Master auf 4 udn das ist echt laut...ich dachte schon wir sind die bekloppten, die viel zu laut sind beim proben :D

@[HWOS] g30rG:
Kannst du mal samples von deinem rh200g2 machen? ich hab ihn mir auch bestellt jetzt, aber ich bin so neugierig^^, wär nett.Danke
Gruß

@[HWOS] g30rG:
Kannst du mal samples von deinem rh200g2 machen? ich hab ihn mir auch bestellt jetzt, aber ich bin so neugierig^^, wär nett.Danke
Gruß

sorry dazu hab ich leider nicht die nötige ausrüstung. (kein mikro und vor allem ne dreckssoundkarte :( )
ich kann hier zuhause auch leider nicht doll aufdrehen.... :mad:

wenn ich die möglichkeit finde welche zu machen dann werd ich das tun. aber sieht nicht danach aus im moment.
tut mir leid. :redface:

@[HWOS] g30rG:
Wolltest du nicht eigentlich noch ein Review zum RH200 schreiben ?!?!;) ...:D