schönen guten morgen zusammen,
ich habe jetzt meine RG200 g1 combo knappe 2 wochen....ICH LIEBE DIESEN AMP!!!
der clean kanal kommt ziemlcih knallig daher, gut kontrollierbar... aber hab cih mich noch nicht soooo mit beschäftigt
gainstufe 1: überhammer kanal bekomm damit einen wunderbaren Heaven shall burn sound raus.... genug gain um von leichtem crunch bis zu nem rischtisch geilen metalbrett alles zu spielen... der eq lässt so ziemlich alle möglichkeiten offen seinen sound perfekt zu machen, selbst in der gainstufe 1 kann man wunderbar death zoggen
.... kann aber auch nen rischitisch tightes metallmittenbrett fahren.... einfach herrlich!!!
gainstufe 2: viel bass und schön aggressiv, wunderbarer deathmetal kanal oder halt wie bei mir genutzt für schön knallige breakdowns
laut genug ist der: ich hab den mal dreiviertel master und dreiviertel channel vol aufgedreht
da war von den anderen in der band nciht mehr wirklcih viel zu hören... naja braucht man nciht gibt einem aber ein wunderbares gefühl: ICH KANN!!!! MUSS ABER NICHT...^^
ich bin vollends zufrieden mit dem amp und danke für euren support hier im forum.... denn ich hab das teil komplett blind gekauft
nur noch eine sache... bei langen proben macht der amp irgendwann merkwürdige geräusche... also wenn die gitarre stumm ist, bekomm ich einen "hellecopter" aus den boxen geliefert und die töne kommen entweder mit verzögerung oder gar nciht....... ich denke das liegt an einem überhitzten transistor... denn wenn ich den amp vll 10 min runterkühlen lasse durch ausschalten, funktioniert wieder alles normal.... ich hab jetzt für normal nene raumventilator hinter dem amp zu stehen --> alles läuft wunderbar
meine frage: was kann man da für eine permanentet lösung anstreben? also hab gerade leider kein bild... aber im leerraum über den 2 speakern hängen alu lamellen die für die kühlung sind.... kann man da irgendwie nen kühler anschrauben...? wie kann man den über den amp mit strom versorgen? wie groß muss so nen kühler dimensioniert sein? reicht da einfach nen cpu fan? vll nen 80 mm? oder doch gleich nen 120 mm ?
gr33tz und nochmals danke
VanDale