M
m0rt1
Registrierter Benutzer
ein amp von randall ist recht gut, hab nen RG75 aus der G2 Serie, und ich bin zu frieden mit dem, hat zwar wenig watt aber der haut ganz schön rein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, mein Randall RG100 G3 ist heute gekommen. Abgesehen davon, dass er groß und schwer ist (jedenfalls für einen Vox DA5 User ^^) braucht man sich wohl über die Lautstärke wenig Gedanken machen. Ich habe mich mit meinen Eltern geeinigt, dass ich das Volumepoti zuhause nicht über 0.5 fahre ^^
Erster Eindruck ist für mich super, aber ist ja auch mein erster "großer" Amp. Pedal zum switchen der Channels, der Gain-Einstellungen (Gain 1 oder 2), Clean Boost und Ein/Ausschalten der Effekte ist im Lieferumfang enthalten.
Zum Sound, da muss ich erstmal noch ne weile rumtesten, wie gesagt, bisher absolut Top
braucht man sich wohl über die Lautstärke wenig Gedanken machen. Ich habe mich mit meinen Eltern geeinigt, dass ich das Volumepoti zuhause nicht über 0.5 fahre ^^
jo mach das und lass dir zeit.. ich glaub die brauchst du.. halbwegs flexibel scheint er ja zu sein mit seinen ganzen kanälen und modes.. oder?Zum Sound, da muss ich erstmal noch ne weile rumtesten, wie gesagt, bisher absolut Top
Die einzige Möglichkeit für mich Soundsamples aufzunehmen wäre mit dem Headset vor dem Speaker. Da ich aber darauf geachtet habe beim Headsetkauf etwas mehr Geld auszugeben dürfte da nicht nur Matsch rauskommen, ich versuch es mal.Hi, den will ich mir auch zulegen. Könntest du vielleicht mal bei gelegenheit ein paar soundsamples machen?
Wie egsagt, ich hatte noch nicht die Möglichkeit ihn aufzudrehen, sehe aber zu, dass das in nächsterZeit mal klappt (Silvester um 00:00 Uhr ist es ja eh laut )ich entnehme dem, dass man damit sowohl auf bühnen als auch auf zimmerlautstärke spielen kann?^^super!
Regler sind folgende dran (für den Overdrive Channel): Gain 1 (eher klassisches gain), Gain 2 (modernere Zerre), Treble, Middle, Bass, Contour (Adjusts the overall Tone quality of the overdrive channel. Low Contour setting emphasize the middle frequency. A higher setting will notch the mid-range to produce the crunch sound characteristic in most heavy metal sound // ich schreibs mal so aus der Anleitung ^^), Reverb und Level.halbwegs flexibel scheint er ja zu sein mit seinen ganzen kanälen und modes.. oder?
sry habs noch nicht ganz kapiert..Auf dem Pedal befinden sich die Schalter Channel, Gain, Clean Boost und Reverb/Effects, die ja eigentlich selbsterklärend sein sollten
ok versteh ich.Auf ein Review würde ich gerne verzichten, da ich mangels Erfahrung wenig Vergleichsmöglichkeiten habe. Es würde vermutlich eh nur drinstehen "klingt geil", aber wer denkt sowas nicht über seinen ersten "großen" Amp? ^^
Frag doch mal, ob einer einen bestellen kann. Ansonsten bestell selbst, sicher dich aber ab,d ass du ihn bei Nichtgefallen zurückschicken kannst
Wenn wir den Sound schon bildhaft ausdrücken, dann kann man den Randall Sound eher hiermit ausdrücken