![[HWOS] g30rG](/data/avatars/m/37/37108.jpg?1693338785)
[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.23
- Kekse
- 2.775
g2 hab ich nicht gespielt ^^
also wird es wohl der g3 sein ^^
stimmt...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
g2 hab ich nicht gespielt ^^
also wird es wohl der g3 sein ^^
[HWOS] g30rG;1991049 schrieb:stimmt...verzeihung.. es ist schon spät. aber das heißt ja dass der g3 so ziemlich meinen anforderungen entsprechen dürfte... ich werd mir dann wohl den bestellen (nächstes jahr). die wahrscheinlichkeit dass ich ihn wieder zurücksenden muss is ja dann wohl recht gering.
[HWOS] g30rG;1990884 schrieb:@ ratking :
ich glaub bei randall bin ich da schon ziemlich richtig. ich weiß nur noch nicht ob g2 oder g3. ich kenn leider keinen laden wo man die ausprobieren kann. wenn einer einen laden in berlin kennt wo das geht dann schreibt bitte (ich glaub der satz kommt bald in meine sig). mich zerreißts schon fast, weils in berlin in allen läden die ich kenne keine randalls gibt.
deswegen meine frage an alle : wo / wie habt ihr eure randalls getestet?
Musik Service Berlin
laut homepage haben die nen rh100g2 und dimebags warhead rumstehen.
der laden is in neukölln.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
keep metaling!![]()
schließ an das ding, kann nichts kaputt gehen.
Die box darf ruhig eine höhere impedanz haben als das top.
Hast dadurch wahrscheinlich gewisse leistungseinbuße, diese sind aber kaum spührbar habe ich die erfahrung gemacht.
Also immer schon krach damit machen!
ich hoffe ich konnte auch dir helfen
hey cojote,
unter umständen hab ich dir einen falschen tip gegeben.
Wie ich jetzt gelesen habe, hat der G3 ja eine röhren endstufe, oder etwas ähnliches zumindest. Ich dachte, da wäre ein transistor in der endstufe.
Wie es sich bei röhrentops mit impedanzen verhält weiß ich nicht ganz genau und wie es bei solchen hybriden ist weiß ich noch weniger.
Also bitte hole noch ein paar mehr meinungen zu deinem problem ein!!
hey cojote,
unter umständen hab ich dir einen falschen tip gegeben.
Wie ich jetzt gelesen habe, hat der G3 ja eine röhren endstufe, oder etwas ähnliches zumindest. Ich dachte, da wäre ein transistor in der endstufe.
Wie es sich bei röhrentops mit impedanzen verhält weiß ich nicht ganz genau und wie es bei solchen hybriden ist weiß ich noch weniger.
Also bitte hole noch ein paar mehr meinungen zu deinem problem ein!!
RobiIncorporating a single 12AT7 tube to drive a large Mosfet output circuit, this highly advanced power circuit has a natural compression which clips extremely soft at higher volumes reacting very much like a traditional power tube. The key or secret to this new circuit however, was capturing or emulating the true frequency response curve of a standard power tube which has very unique characteristics to that of solid-state power amp.
ich quote mich mal selbst, ist das Brummen normal?Das einzige, der Verstärker brummt ziemlich , ist das normal? Beim Spielen störts nicht, aber wenni ch gerade nicht spiele und den Amp eingeschaltet lasse hört man es doch schon recht deutlich
wenn das so ist, kannst du die box tatsächlich problemlos verwenden.
bei röhrenendstufen führt eine höhere boxenimpedanz zu höherem röhrenverschleiß und eine niedrigere boxenimpedanz ist noch viel böser für röhren.