N
nermin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 20.03.24
- Kekse
- 61
Im nachhinein fand ich es schade, dass ich nicht die Harley Benton Vintage Box geholt hab mit den V30ern,aber ich weiß nicht,ob das dann auch so gut wäre wie mit meiner,die HB kann ich nicht testen,deshalb...mag ja sein,dass die Speaker gut sind,abre die Verarbeitung usw? Außerdem mag ich es nicht,wenn Harley-Benton auf meiner 4x12 Box steht, aber zum Glück kann man das Logo ja abmachenJa mitm Fusschalter das ist wirklich ne geile Sache Man hat ja quasi fast 4 Kanäle damit...
Ich spiel momentan auf ner Line 6 Spider Box...klingt auch wirklich ganz gut, abner ich denke ma ne box mit Vintage 30 Speakern würden schon noch das I-Tüpfelchen am Sound geben was durchsetzungsfähigkeit usw. betrifft
Zu den Jaguar Speakern in der Randall G3 Box: Das sind KEINE Celestion wie viele denken. Es sind Eminence Speaker, die extra gebaut werden nur für die Randall Box. Die sind echt gut. Is halt n Brutales Bassmonster der Amp und ich habs (mal wieder) übertrieben,deshalb hab ich den Speaker geschrottet...nich denken, dass die Box schlecht ist. Verdammt würde echt gern wissen,wie der Head mit ner HB Vintage Box klingen würd!