Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, am Freitag abend habe ich den RH150 G3 auch endlich bekommen - wirklich beeindruckend das Teil, schlägt IMHO den Peavey XXL locker.
Als einziger Nachteil müssen tatsächlich die Bässe herhalten - unglaublich, was für ein Bassdruck der machen kann, selbst schon bei voll zurück gedrehten Poti. Naja, wenn unser Basser mal nicht mitprobt, drehe ich einfach auf 6 und es fällt keinem auf
Ich hab' mal ein kleines Video aufgenommen, was sagt Ihr dazu? Ist vielleicht noch nicht mein endgültiger Sound, aber das, was ich nach kurzer Tüftelei als echt geil einstufen würde. Konnte leider nicht lauter aufdrehen, dann wären meine Nachbarn engültig mit den grün-weissen, pardon, blau-silbernen, gekommen...
http://www.youtube.com/watch?v=T1SOo4g_INI
[HWOS] g30rG;2315833 schrieb:das video gefällt mir
klingt nur etwas dünn manchmal. du spielst nur 2saitige powerchords oder?
[HWOS] g30rG;2316765 schrieb:bass wirklich auf 0 ???^^
wie hast du die mitten?
[HWOS] g30rG;2316765 schrieb:wieso klingt dass so böse wenn du contour auf 12 uhr hast... hm
am tone regler der gitarre hast du nicht viel aufgedreht oder?
[HWOS] g30rG;2316765 schrieb:ich bin auch am überlegen ob ich (auch zum posen?!) auch noch eine aus der X-Serie hole. die rx-10 hat mich eigentlich ziemlich überzeugt.
ist es möglich dass du mit der wrxt auch noch ein video oder soundsample machst? wäre absolut genial. locken könnte ich leider nur mit 15 karma punkten und einem riiieesigen danke.
hab das RM100 top der mts serie.