riddler
Registrierter Benutzer
Ich spiele nun, nach etwa 3 Monate , mal wieder mit dem Gedanken mir einen Randall RG100 G3 zuzulegen. Soundsamplemässig findet man leider nicht so sehr viel von ihnen, aber ich habe schon einige vom RH150 Top gehört, die mir schon damals derbe gut gefallen haben. Gebraucht bekommt man sie leider auch so gut wie gar nicht, will wohl keiner mehr loswerden wenn er ihn mal hat ^^. Frage nun: Kann man den Klang des Tops mit einer Randall Box mit dem des Kombos vergleichen oder gibts da signifikante Unterschiede?
Was ich dann wohl gleich mitkaufen muss ist ein EQ um die Bässe zu beschneiden und gegebenenfalls die Mitten etwas zu pushen, ob Bodentreter oder Rackform eigentlich egal, wobei es schon so ist das ich mir, wenns keine günstigen EQs gibt auhc gleich ein gebrauchtes Rocktron Xpression holen kann. (Parametrischer EQ und x-Gute Effekte + Noisegate wären dann wohl ein netter Bonus ^^, leider keine Schaltbuchsen für Kanalwahl)
Was ich dann wohl gleich mitkaufen muss ist ein EQ um die Bässe zu beschneiden und gegebenenfalls die Mitten etwas zu pushen, ob Bodentreter oder Rackform eigentlich egal, wobei es schon so ist das ich mir, wenns keine günstigen EQs gibt auhc gleich ein gebrauchtes Rocktron Xpression holen kann. (Parametrischer EQ und x-Gute Effekte + Noisegate wären dann wohl ein netter Bonus ^^, leider keine Schaltbuchsen für Kanalwahl)