[HWOS] g30rG
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 29.08.23
- Kekse
- 2.775
unbedingt G2 UND G3 testen!! ich bin gespannt was du zu den unterschieden sagst. harrhrhharr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da wollte ich sowieso noch nachfragen: gibts zwischen dem 150er G3 und dem 300W G3 soundunterschiede? denn es ist überall nur der 300W lagernd, den 150er will niemand bestellen weil "es nimmt sich eh jeder den grösseren". :-/
[HWOS] g30rG;2195753 schrieb:beim G3 ist die endstufe (!!!) röhrengetrieben, also irgendwie eine röhre die etwas wäremeren sound macht, im grunde aber auch transistor.
mann mann mann...da hab ich heute ma aus spass meine gitarre komplett einen ton runter gestimmt...und was soll ich sagen: Da macht mein rh100g2 ma ordentlich randale!!!geiles brett!nur zu empfehlen!
jep
ich hab als Ersastz für Gigs und so zum Spaß ne 7-Saiter HB mit 10er Saiten und einen halbenTon tiefer.
Auf der H Saite gespielt, klingt die am RH150G3 richtig gut und fett aber trotzdem differenziert.
Und zwar möchte ich mir das George Lynch Topteil nach Deutschland schifen lassen (aus den Staaten) und das sieht vom Preis + Shippin' sehr gut aus, nur ich wollte fragen ob sich einer von euch mit dem Zoll auskennt? Was wird da draufgeschlagen und wenn wie viel? (Z.b %??)
ah okay danke
Hab mir nämlich schonmal nen Geene Simons Bademantel schicken lassen und da musst ich auch schön draufzahlen ^^
Wird da unterschiede gemacht? also ich mein jetzt so Staubsauger über Amps
Also falls sich jemand genau damit auskennt bitte antworten
Sixx