Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Hi,
das soll auch nicht auf dauer freibleiben. Wenn es klappt bekomme ich einen RM4 ohne Module. Was mich reizt sind der SL+,Salvation Cameron Mod, der Top Boost und irgendwas Cleanes. Der Jugde ist auch noch interessant für den Anfang. Da ich mir die Module nicht alle auf einmal kaufen kann war ich mir halt nicht sicher ob das mit weniger als 4 funktioniert.
Da es ja geht, kann ich mir Stück für Stück die Module besorgen.
Danke für Eure Hilfe.

Wenn Du schon ein Modul von Salvation Mods in Erwägung ziehst, dann spar Dir gleich die Stock-Module. Damit wirst Du dann nicht glücklich. Z.B. statt dem SL+ lieber gleich das Mash All+.

Welche Module ich mir genau kaufe kann ich ja Gottseidank dann in Ruhe überlegen. Hab jetzt mal einige Salvation Videos geschaut. Klingen schon geil.
Mich wundert es ,dass Randall diese Serie aus dem Programm genommen hat, bzw. nicht so gut angekommen zu sein scheint.. Flexibler geht es ja kaum.
Ich hoffe der Typ ,der den RM4 verkaufen will meldet sich mal wieder bei mir.

Randall musste die RM-Serie einstellen, weil das Patent für das System MTS bei Bruce Egnater lag. Bruce war zu dieser Zeit noch als Entwickler für Randall tätig. Mit Beginn seiner eigenen Firma war es für Randall vorbei mit den Nutzungsrechten für das System. Bruce ist aber momentan dabei, es für Egnater zu reaktivieren. Man darf gespannt sein.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Für die MTS Serie gibt es sehr viele gemoddete Module. Richtig coole aber auch recht viel Schrott. Das "Scorch" Modul ist eines der gesuchtesten Module, weil es nur eine Handvoll davon gibt. Entwickelt wurde es von Jeff Hilligan, der als Entwickler bei Randall gearbeitet hat.

Wieder was gelernt. Der Verkäufer weiß noch nicht so genau ,ob er mir den RM4 verkaufen will. Hängt wohl selbst noch dran :).
Da muss ich mich wohl noch etwas gedulden :mad:.

11050262_881168131949785_7487166482361381154_n.jpg

Hier mal mein neues Setup :D
Neu ist, wie im vorherigen Post zu lesen die RA412CV

Gruß Dome

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mit dem RM4 hat es leider nichts gegeben. Der Verkäufer will es partout nicht verschicken :(.
Wenn einer ein RM4 zu verkaufen hat oder was mitbekommt, bitte bei mir melden.

Gruß
Markus

Krasses MTS Modul. Mamba von Salvation Mods. Basiert auf dem Framus Cobra. KILLER!

Jo hab ich mal gehabt. Richtig feines Teil. Liegt neu bei ca. 400€ incl. Modul, weniger wenn man nen eigenes modden lässt.

So hier mal ein Video eines Kollegen aus Griechenland.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ein neues MTS Modul ist heute eingetrudelt. Das Breakneck von Sacred Groove aus den Staaten. Es basiert auf dem Bogner Überschall.

Wo liegt sowas preislich ungefähr ,sofern dus verraten magst? Und, wie ist der Sound ansich? Randall ansich bot ja auch ein Bogner Modul an, oder?

Ich habe so ziemlich alle Stock-Module von Randall probiert. Die sind schon gut aber die Module von den bekannten Firmen wie Salvation Mods oder Jaded Faith sind einfach eine andere Liga. Ich habe das Breakneck gebraucht in Australien gekauft und knapp 250€ incl. Versand bezahlt. Glücklicherweise ist es am Zoll vorbei gegangen. Neupreis in den Staaten $350 plus Versand und Zoll, also deutlich über 400€. Interessanterweise handelt es sich bei diesem Modul nicht um ein gemoddetes Stock-Modul sondern ein eigenständiges mit extra angefertigter Platine. Sacred Groove gilt als Geheimtipp in den USA.
Zum Klang kann ich noch nichts sagen, da ich erst am Freitag wieder im Proberaum bin. Werde berichten.

• Gefällt mir
Das hätte ich nicht erwartet. Das Breakneck ist unfassbar druckvoll und dabei sehr klar ohne einen Funken an Mulm oder Matsch. Egal ob Standard E oder DropC. Das Teil ballert einem die Schallwellen um die Ohren, dass einem fast Angst und Bange wird. Sehr sehr geil!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Eine neue Frontbespannung für meine XL-Box.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Uah meins isses nicht :) Aber gut gemacht, keine Frage.