Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Eben, mit Zoll/Einfuhr sowie Versand und noch nem Wandler...das lohnt sich nun wirklich nicht. Dann lieber auf nen B-Stock bei Thomann warten oder so.
Berichte bitte bei dem 8er Cab ! :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
image.jpg
Tada der neue is da und ne Box hat er auch bekommen für zu Hause

Ist das ein RT-50?

Bist du mit dem RT50 zufrieden ? Ich hatte mal den RT503 und der klang in meinen Ohren einfach nur grausam...

Warum denn der RT50 und kein Diavlo?

Ok, wenn du beide verglichen hast und der RT50 dir besser gefällt, ist das natürlich die richtige Entscheidung!
Dann wünsch ich dir mal viel Spaß beim Zocken! : )

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank :)

ich mach die Tage mal 2-3 Audio Files

Ich find der klingt anders als die anderen Randalls

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hier ist mein neuer Randall.
P091014_17.45.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Frage zum Reverb beim meinem RG 1503.
Wenn ich den Fußschalter raus mache ist dann das Reverb automatisch an, wenn den der Regler größer 0 ist? Oder kann man das Reverb nur über den Fußschalter steuern? Ich frage deshalb, weil ich da keinen großen Unterschied höre ob ich mit oder ohne Reverb spiele. Daher habe ich auch schon mal überlegt ob ich ein zusätzliches Reverbpedal kaufen soll. Oder kann ich mir diesen Kauf sparen weil ich nur den Fußschalter wieder anschließen und den Reverbregler über 12 Uhr drehen muss? Oder habe ich das Grundsätzlich etwas falsch gemacht?

Ich habe mir wieder einen RM 100 gekauft. Nun suche ich noch diverse Module. Vielleicht hat ja jemand aus dieser Gruppe welche zum verkaufen.

Hat jemand Livekonzerte gefilmt auf denen man sehen kann, das in der Band Randall RG 1503 Topteile gespielt werden ???

In welcher Band? Ansich wird es nicht so verbreitet sein das Top, bei "großen" Bands schon gar nicht. Ich mags nach wie vor :) Reverb nutz ich nicht, daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen, der Effekt ist einfach nix für mich. Einen besseren wirst du via externem Pedal aber definitiv haben.

Mein erstes Modul von Salvation Mods. Hammer! Sehr variabel von AC/DC bis High Gain.

comp_IMG_5880.jpg

In welcher Band? Ansich wird es nicht so verbreitet sein das Top, bei "großen" Bands schon gar nicht. Ich mags nach wie vor :) Reverb nutz ich nicht, daher kann ich dazu nicht wirklich was sagen, der Effekt ist einfach nix für mich. Einen besseren wirst du via externem Pedal aber definitiv haben.

Die Band ist völlig egal.
Der Reverb ist irgendwie nicht zu hören.............
Daran soll es aber nicht liegen, der Amp ist große KLASSE !!!

Sag ich ja, vollkommen unterbewertet :) Ist aber öfter bei Randall so, grad bei Transistoren, das wird immer eher belächelt.