Das ist die von Dimebag damals betrieben mit 300 Watt Randall Warheads(Transen) er war seltsamerweise ien Transistor Fan, später wechsel zu Krankenstein ab dann Röhre bis er halt ja weiß ja jeder.
http://www.randallamplifiers.com/th_product/ola-englund-satan/
Noch nicht angespielt aber bestimmt mal den Versuch Wert.
Tubes (6) 12AX7, (2)6L6 & (2)KT88 wegen der genialen Röhrenbestückung,beides KT 88 und 6L6
Mords Größen unterschied. Diese Kombo aus 2 6L6 und zwei KT 88 ist einzigartig ,so mache ich es zwar auch abernicht alles in einem Amp.
Hätte ich nicht schon so viele Amps glaube würde ich den kaufen,auf Youtube findet man haufenweise Soundbeispiele ob die aber tatsächlich original sind kann ich nicht sagen.
http://www.randallamplifiers.com/th_product/thrasher-412a/
Und die versuche ich mir gerade nachzuzimmern aber 2 bei den originalen seh ich das Problem mit den Rollen,und wie es aussieht sieht sie auch garnicht zum "stacken" gebaut worden.
Es sind Celestion G12 Hot 100 drin.
Celestion K 100 finde ich noch besser die EV 12 L Proline auch ,auch die standard EV 12 er mit 200 watt , aber die gibt esnur in 8 OHM Celestion baut den K 100 nur noch in 8 OHM.
Und soweit ich weiß wurde die EV 12L nie mit 16 Ohm gebaut.
Also diese hier als Alternative, im Grunde also eine Randall Box ich hab sie auch von der Größe her und der Bestückung von vorne etc ähnlich.
Komischerweise gibt es sie ohne undmit Bassreflex ,ohne Angabe zum Soundunterschied.
Ich mache meine Griffe mit T nuts fest, sie abzuschrauben gibt einen eindruck ähnlich wie Bassreflex, kann also versuchen ohne gleich die demontierbare Frontplatte zu zerstören.
Habs sie absichtlich mit 35 Spax fest damit ich sie austauschen könnte (die Frontplatte) ohne gleich die ganze Box neu bauen zu müssen.
ZUM klang kann ichnochnichts sagen binochnicht ganz fertig
Heckplatte (hiernicht ganz drin da sie bis auf den Milimeter passt) wird auch demontierbar bleiben aber mit Viel Aufwand halt(bei einem Frontloaded Gehäuse muß die Heckplattenicht abnhembar sein) mich verstrebe allerdings in der Box und eine Verbindung der Front und Heckplatte gibt es auch.
GRuß Mario