P
pantera#1
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.06.20
- Kekse
- 97
Nichtmal Lynch kann immer wie Lynch spielen
Hahaha nice!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichtmal Lynch kann immer wie Lynch spielen
.... ich muß dir leider widersprechen, denn der RD ist definitiv nicht kratzig ! Er hat eine moderne Zerrstruktur die fett,aber doch sehr fein auflösend ist. Wenn man ihn anspielt hat man das Gefühl als würden ihm ein paar Frequenzen fehlen , doch in der Bandsituation klingt das Teil einfach top. Wenn ich ihn mit nem 6505 vergleiche würde ich sagen: Der 6505 ist ein Ringer ( schwer und breit im Ton) und der RD ein Boxer ( schnell mit ordendlichem Punch) im AnschlagNaja das von mir verlinkte Video gibt aber wohl eher den Sound wieder, wie er wirklich ist. Das ist halt einfach mit Mikro vor den Amp und ungeschönt aufgenommen. Gut, vielleicht hätte man es etwas besser positionieren können, aber an der kratzigen Zerrstruktur würde das wohl auch nichts ändern. Ich find halt, dass solche Videos wie die Demos vom Frankhouser schon an Bauernfängerei grenzen. Ich hab damit kein Problem, wenn er auch zeigt, wie so ein Amp nach einer klanglichen Nachbearbeitung klingen kann. Aber ausschließlich so zu präsentieren bringt nicht wirklich viel, außer, dass Leute sich den Amp blind bestellen und dann enttäuscht sind, wenn sie nicht diesen Sound haben.
fett,aber doch sehr fein auflösend ist.
Das ist aber schon ein bisserl ein Widerspruch in sich.