Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja definitiv. Spräche nicht für die Kiste, grad weils die zweite ist.

Klingt alles normal mit Kabel überbrückt.
Seltsam, das Multi funzt ansich auch normal, wenn ich es zb ohne Amp nutze(Kopfhörer ect)
Werd das mal beobachten und evtll. berichten. Hol mir nachher noch n paar Pedale vom Kumpel zum testen.
Hoffe da bahnt sich nix an, ich brauch den RD20^^ keine Lust 8Jahre auf nen neuen zu warten.

Vielleicht stimmt auch etwas mit den Pegeleinstellungen nicht, oder es verträgt sich einfach nicht gut. Gibt Effektgeräte die sich mit manchen Amps nicht gut vertragen . Ich hatte mal nen Boss GX 700, das hat im Loop ne Menge geklaut vom Sound.

Mit einem Multimeter könnte man auch noch ein paar grundsätzliche Dinge überprüfen; bzgl. Loop!

Ui, Morgen gehts zum Trasher-Antesten :D
Kam heute bei meinem Localdealer an

Ui, endlich :)
Musicstore zB. hat ihn auch vorrätig. Ich spiele seit ein paar Tagen ein paar Profile auf meinem Kemper vom Thrasher und die klingen wirklich sehr fein wie ich finde.

WAHNSINN!:eek:

RD20 bei Musicstore lieferbar, für die, die noch suchen als Info!

Na toll und ich hab mir jetzt stattdessen eine Gitarre gekauft... Schlechtes Timing!

Einer schon den Thrasher getestet?

nee, aber ehrlich gesagt ... ein Amp, unflexibler als der RD für den doppelten Preis ? Und die Demos die ich gehört hab ... naja

Naja, unflexibler würde ich nicht sagen. Das Low und High Frequency Gain im verzerrten Kanal macht ihn IMO wirklich zu einer sehr flexiblen und modernen Kiste. Er hat zudem 2 EQs. 2 Kanäle mit Boost sollten der Metalfraktion eigtl. ausreichen.
Wenn das nun klanglich der Fortin Natas für 1500€ ist...dann kann ich nur sagen: wow.

ja gut, aber nen 2. schaltbares Mastervolume wär ja wohl noch drin gewsen, oder ???

- - - Aktualisiert - - -

Eine kostenlose VST, nah am Randall Satan :)

Find ich ja klasse, dass Mike ein King Diamond Shirt trägt! : D

So, Randall RG 13 ist auf dem Weg. Zwar die gleiche Vorstufe wie der 1503, aber wesentlich kleiner, habe wenig Platz auf dem Schreibtisch :)

Da bin ich aber gespannt!

Cooler Sound! Kann das Ding auch alte George Lynch Sachen? Er hat ja lange den RG80 gespielt, aber wie weit hat sich der RG seitdem verändert?

Wann kommt jetzt eigentlich der Satan? Noch dieses Jahr oder doch eher 2020?

Hatte gestern nen Midiboard von Randall im netz gesehen! Also hoffe ich doch das der Satan midi fähig ist!