Leader
Registrierter Benutzer
Cooler Sound! Kann das Ding auch alte George Lynch Sachen? Er hat ja lange den RG80 gespielt, aber wie weit hat sich der RG seitdem verändert?
Also der Randall ist eher eine Rückentwiclung teils (Was ich sehr begrüße) . Der 2te Kanal ist sehr nah am RG100ES oder RG80 ES, der dritte ist moderner (dies ist der Kanal den ich aufgenommen habe). Also ein "älterer" Sound ist selbstverständlich möglich, generell ist das Teil flexibler als sein Ruf, aber richtig gute Crunch Sounds sind nicht drin. Prinzipiell will Randall bei der neuen RG Serie nicht verstecken das es sich um nen Transistoramp handelt und, wie bei der Vorgängerreihe RH150 etc, eine Röhre simulieren. Das Ding klingt wie ne Transe und das ist auch gut so. Wenn ich mehr Zeit habe mache ich mal ordentlichere Samples mit etwas mehr Mühe
Ich besitze ja nun den RG 1503 und den RG 13, bei beiden ist die Vorstufe identisch, generell find ich das alles sehr preiswert, bin mit dem Sound ansich zufrieden, der RG1503 klingt an ner ordentlichen Box in einer Band auch richtig gut und setzt sich ordentlich durch (wenn man miteinander und nicht gegeneinander spielt).