Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Hab mir jetzt im Frust eine Mesa Throttle Box bestellt. Ich brauch wieder High Gain für meine Gitarren, halts nicht mehr aus^^

Wenn Randall mein Geld nicht haben will, dann eben nicht. Ist allerdings schade, war und bin großer Fan der Amps.

Was mir grade auffällt wenn ich mir die Randall Wand auf der Messe anschaue, ich muss schon blind sein, aber ich sehe keinen RD20!
Evtll kommen die nur nicht mit raus, aber evtll. wird der nicht mehr hergestellt?!

Aber immer jede Menge RG´s, den 3003 kriegt man nach wie vor hier nicht, dabei ist das Teil ansich schon mindestens 2 Jahre alt. Keine Ahnung was das alles soll.

Mit dem Satan, Thrasher und 667 wirds hier denke ich genauso laufen!
Oder aber weil die preislich in einer anderen Liga spielen, wirds die hier besser geben...man weiss ja nicht wie die Randall Leute ticken.
Die Firma scheint aber nur ausstellen zu wollen in Bild und Ton. Real Geld verdienen, haben die nicht nötig wie mir scheint!

Naja wer weiß, vielleicht ist der Vertrieb in den USA optimal, keine Ahnung ehrlich gesagt. Früher war der Vertrieb ja auch hier ok, den V2 oder so gabs ja problemlos.

Muss mich glaube ich korrigieren.
Auf dem Foto der Randall Amp Wand, scheint der RD20 auf dem RD45 zu stehen. Schlechte Quali und keine Nahaufnahme, daher denke ich, der wird doch ganz normal mit RD1 5 45 100 weitergeführt!

Ist doch alles da:

Nur nicht zu kaufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Da haste auch wieder recht haha ^^

Wenn ich mir die ganzen "Samples" so anschaue denke ich das die RD Serie vom Sound auch das Beste ist was Randall da zurzeit anbietet ... wenn denn zu bekommen ;.)

Wasn das für nen randall?

667.
Das neue multikanal Teil von den irren (designed von Mike fortin)

gesendet per tapatalk

Der Ultimate Nullifier interessiert mich mehr!

Leute, die wirds hier eh nie geben^^

Jo gleiche wie Diavlo.
Kollege hat sich jetzt nen Ironheart 60 Top geholt, knallt auch gut, klingt leider nicht so, hmm wie soll ichs beschreiben, typisch Fortin/Randall,was er ja eigentlich haben wollte!
Aber irgendwann muss das warten auch mal gut sein! Randall äussert sich zu Anfragen von ihm und mir jedenfalls nicht wegen der Lieferbarkeit!

Also Ironheart vs. Diavolo ist schon nen krasser Unterschied, ne gute Alternative wäre da eher Jet City gewesen wenn man auf nen klaren Clean verzichten kann.
Ist aber Geschmackssache, der Ironheart ging leider so garnicht als ich ihn mal hatte ^^
Lieferbarkeit ist halt so ne Sache, zum Release war die Diavolo Serie eigentlich gut verfügbar soweit ich mich entsinne, jetzt sind die Kleinen Tops rar, aber nen Combo oder die 100er
sind noch lieferbar (bei den üblichen "Verdächtigen").

Ja sicher, der Unterschied ist enorm.
Jet City wollte er nicht, hatte ich ihm auch genannt! Aber wegen Bias einstellen/neue Röhren, hat er davon Abstand genommen. Hier gibts keinen Techniker und wir sind was Endstufenröhren und Bias angeht, Noobs!
Ich würds mir ja, dank Anleitungen zutrauen, aber er wollte nicht einen neuen Amp sofort überarbeiten, auch wenn er ne riesen Ecke günstiger ist!

Also RD100,RD1 und RD5 waren lieferbar, der RD45 minimal auch, vom RD20 habe ich persönlich nur 2Stück gefunden, und beide habe ich. Bzw einer davon ging in die Fritten!

Naja abwarten, evtll. wirds ja doch noch was.

Mein Fall war der Ironheart ja gar nicht.
Vinternatt, du kennst die JetCity-Teile? Taugen die was? Sind ja Geldbeutel-kompatibel und manche scheinen ganz schön begeistert zu sein :D