Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Je nachdem wers braucht halt. Ich brauche eigentlich nur einen Kanal. Der Randall V2 zB war sehr geil, mir aber zu flexibel, ich suche dann ewig nach Sounds und verbringe mehr mit der Suche als mit dem spielen :) Mich würd mal interessieren ob die Amps von Fortin direkt übernommen wurden (ist ja eigentlich der Fortin Meathead) oder obs Unterschiede gibt

- - - Aktualisiert - - -

Nachtrag

Randall hat mir grad geantwortet, das ist der Fortin Meathead im Prinzip, wie auch schon der Fortin Natas zum Randall Satan wurde. Aber so wie ich Randall kenne kann man das Teil eh erst 2025 kaufen :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich wollts grade schreiben@2025
Wollt sowas in der Art auf deren FB Seite posten, aber das wird eh wieder gelöscht haha

So, das ersten neuen Randall Pedale wird bald vorgestellt

Introducing the new pedal series from Randall Amplifiers:

The new Randall pedal series continues our tradition of unique designs squarely aimed at the modern metal player.

The new series which includes the FacePunch, MOR, RGOD and the RF8 midi controller, embodies Mike Fortin's 20+ years of high gain experience into compact, affordable and great sounding pedals.

Bei Facebook gibts Bilder dazu.

Ich finds bislang auch nicht so überzeugend. Zumal für die zu erwartenden Preise.

Da find ich die Diavlos "besser". Der Thrasher klingt für mich einen Tick zu modern, die RDs sind da wärmer und runder. Ich weiß, super tolle Adjektive ;)

Da schreibt der Jason in den Comments: "...and a few more Diavlos are coming up next"

Schon wieder neue Diavlos?

Kann schon sein, man munkelt sowas. Wird man aber eh nicht kaufen können, man kriegt ja nichtmal alle "alten" neuen Amps hier

Vielleicht werden die einfach nochmal neu mit verbesserter Technik produziert. Ich wüsste nicht, was man an dem "aktuellen" Line Up noch ergänzen sollte, da ist ja alles dabei an Combos und Heads von 1 bis 100 Watt.

Ich meine mal was von nem andren Preamp gelesen zu haben, aber das könnte gut auch nur blabla gewesen sein.

Ja vielleicht mit Röhrenendstufe oder als 0,1 Watt oder 500 Watt oder oder oder. Wahrscheinlich spielen unsere Enkel die Dinger als erstes

• Gefällt mir
Wenn man bei Thomann und MP schaut, ist nächste Woche eine ganze Fuhre neuer Diavlos da. Hatte eigentlich vor mir einen RD5 oder RD20 zu besorgen, aber wenn da wieder was neues kommen soll...

Immerhin hast du ja 3 Jahre Garantie beim Thomann.
Da kann man sich dann schon trauen, sich so einen Diavlo zu kaufen.

Aber nur 30 Tage Rückgabe ;)

• Gefällt mir
30 Tage reichen doch, um herauszufinden, ob einem der Amp taugt.

30 Tage reichen doch, um herauszufinden, ob einem der Amp taugt.

Ja, aber ich will jetzt den amp kaufen, und wenn es bald eine neue Version geben soll, ist die Frage ob es sich lohnt darauf zu warten! Aber, wenn die eh erst in 1-2 Jahren verfügbar sind, kann ich ja inzwischen beruhigt die aktuelle Version ordern :D

Da wird doch sowieso nix kommen.
Es ist unmöglich seit Monaten an einen RD45, noch weniger an einen RD20 zu kommen.
Kumpel sucht wie blöde.
Da wird dann geschrieben, ab Lager 4-7Tage, in Wahrheit, stehen die noch in China.
Selbst wenn die was neues raushauen, wie hier der Kern schon festgestellt hat, wirds hier in DE vielleicht 1-2zu kaufen geben und dann ist wieder Schicht!

Wurmen würde es mich natürlich, wenn da jetzt ein "verbesserter" RD20 kommen würde, aber da es den ja hier eh nicht zu kaufen geben wird..^^
Normal müsste ich den RD20 als Ultra Rare im Ebay einstellen :)

Na dann darf man ja gespannt sein, ob der Thomann die aktuelle Version dann bald vorrätig hat.
Könnte ja auch sein, dass er in Anbetracht der Tatsache, dass es mögilcherweise doch neue Modelle gibt, gleich jede Menge der aktuellen Modelle gekauft hat.
Würde dann auch erklären, warum er jetzt plötzlich dann doch welche bekommt. In dem Fall wäre Randall ja froh, wenn sie die aktuellen Modelle noch schnell an die Händler bringen können.

hi leute
was meint ihr
den 45er oder 100er ?
was wird wohl besser "klingen"? brauch nur einen guten rhytm sound?!
der 45er weil er schneller zerrt?
oder den 100er weil er mehr watt hatt?