Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ich würde den 45er nehmen, wenn ich wählen müsste. Der reicht mit zwei 6L6 sicherlich für die meisten Anwendungen völlig aus.

Na dann darf man ja gespannt sein, ob der Thomann die aktuelle Version dann bald vorrätig hat.
Könnte ja auch sein, dass er in Anbetracht der Tatsache, dass es mögilcherweise doch neue Modelle gibt, gleich jede Menge der aktuellen Modelle gekauft hat.
Würde dann auch erklären, warum er jetzt plötzlich dann doch welche bekommt. In dem Fall wäre Randall ja froh, wenn sie die aktuellen Modelle noch schnell an die Händler bringen können.

Kann ja auch sein, dass die gleich gar nicht so viele davon gebaut haben, wenn eh eine neue Version geplant ist...

Hm keine Ahnung, was da bei Randall abgeht. Die Diavlos wurden ja letzte NAMM erst vorgestellt und waren dann Monate lang nicht erhältlich, erst so ab Sommer 2013 rum.
Das macht wenig Sinn, gleich wieder neue Diavlos rauszubringen. Außer, die aktuellen haben irgendwelche gravierenden Mängel.

Also hab bis jetzt nix negatives gehört oder gelesen.
Okay, mein erster war hin, aber der war ja auch n richtiges Montagsmodell. Der zweite funzt ohne zu Mucken bis heute! Aktuell wird der richtig beim Kumpel aufgerissen.
Hab Randall hierzu mal angeschrieben, ob da was drann ist!

Das war auch nur eine Überlegung. Ich weiß auch nichts davon, dass es da irgendwelche technischen Probleme gegeben hätte, die sich gehäuft haben.
Aber Randall direkt danach fragen wird wohl wenig bringen. Die werden sowas ja kaum zugeben - selbst wenn es Fälle gegeben hätte. Hat Bugera mit dem Trirec ja auch nicht gemacht und da lag es ja auf der Hand.

Poste trotzdem mal die Antwort, habe gefragt ob es stimmt das eine überarbeitete Version kommt!
Hello,

Thanks for your request. This item is not changing this year. It is still the same

Thanks

Danke für die Info. Dann wundert es mich aber schon, warum der Jason sowas schreibt, dass es bald neue Diavlos geben wird.
Vielleicht möchte man das vorerst nicht bekannt geben und warten, bis alle aktuellen Diavlos verkauft sind.

Ich finde den Randall RD top, optisch und vom Sound sowieso. Aber von der Firma, halte ich überhaupt nix und was die alles so erzählen, kann man wirklich erst glauben, wenns soweit ist.
Aber da sind wir uns ja denke ich einig. Hab das nur gepostet, weil ich ja geschrieben habe, dass ich angefragt hab. Ging auch wieder irre fix mit der Antwort!

Technischen Fragen beantworten die ja sofort und ausreichend, da kann man sich wirklich nicht beschweren(Bias, wo ist V1,V2 ...für zb. Noobs wie mich)
Diese monatelange Werbung, diese etlichen angekündigen Videos und Soundbeispiele, wie lange haben wir darauf warten müssen? Auch so ein Beispiel.
Selbst in US Foren schreiben die ja schon so ähnliches wie wir hier mit, unsere Enkel werden die spielen, oder ab 2025 verfügbar(nicht wortgenau)! Wobei, bei denen, kriegt man ja wenigstens die Diavlo Modelle!
Bezieht sich glaube ich eher auf Thrasher,Satan und 667

Und dann postet man auf deren FB Seite Beispiele von meinem ersten verhunzten RD20 und schickt per Nachricht Fotos und tut dann so, als sieht man nix auf eben diesen.
Dann wird alles gelöscht und auf Nachfrage, wird man ignoriert.
Das finde ich ehrlich gesagt lächerlich.
Evtll ist für die ein RD20 auch nur nen Lückenfüller, klar es ist kein 1000>Euro Gerät, aber n bißchen mehr Kundennähe, würde denen gut tun.
Ich jedenfalls habe meinem Kumpel zu was anderem geraten, weil der wartet jetzt seit Monaten und nutzt meinen. Weil irgendwann, ist man das warten auch mal leid
und möchte was eigenes, neues spielen.
Wenns die aber wirklich diesen Monat noch geben sollte, mein Stand war zB. Februar, dann freu ich mich natürlich für die, die dann zuschlagen können und noch wollen.
Aber abwarten^^

EDIT:
Gibts da irgendwie nen Link zu der Aussage vom Jason, bezüglich der Diavlos?

Zuletzt bearbeitet:
Das stand wie gesagt in den Comments zu diesem Link, der auch vorher gepostet wurde: http://www.youtube.com/watch?v=dnNrVFejZbA

Aber wie ich gerade sehe, war das die Antwort auf die Frage, ob er noch mehr Demos macht... das wurde mir so nicht angezeigt.

In dem Kontext ist das natürlich was anderes:

Q: "Another excellent demo. Very comprehensive. Will you be reviewing something from the the digital RG line of Randalls also?"
A: "Yes I will. The RGs and a few more Diavlos are coming up next. Although, the RGs are not digital, they are all analog."

Also falscher Alarm hier! War mein Fehler! Entschuldigt bitte! : )

Aber interessant, dass es "dieses Jahr" keine neuen Amps gibt. Dann nächstes? Es darf weiter spekuliert werden... *g*

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Na dann kann ich ja beruhigt mal einen RD ordern... ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Drück Dir die Daumen@Auf Lager :)
Welchen nimmst Du, RD5 oder doch den 20?

Wenn ich mich entscheiden könnte. Bräuchte es nur für zu Hause, aber der 20er mit Clean und Boost ist schon verlockend...

Nimm doch den 20er.
Ich hatte erst Probleme zuhause, bezüglich der Lautstärke!
Aber nach einigen Gehversuchen mit dem neuen(der alte war abgeraucht) klappts nun Bombe, wenn er hier ist!
Clean und Boost würde ich nicht missen wollen!

Macht der Boost auch lauter oder nur tighter/mehr Gain?

Minimal lauter aber Ton straffer und direkter. Gefällt mir sehr gut!
Ist der in AT eigentlich lieferbar?

Keine Ahnung, ich kauf ja auch nur beim Thomann und Friends^^

Achso^^ Stimmt,die schicken ja überall hin, vergesse ich immer hehe

Der RD-5 ist beim Thomann wieder komplett verschwunden... Das wird wohl nichts mehr...