Don_Psycho
Registrierter Benutzer
so ich werde mir jetzt beim händler meines vertrauens den rh150g3 bestellen, boxen werde ich dann einige testen sobald ich das topteile habe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so ich werde mir jetzt beim händler meines vertrauens den rh150g3 bestellen, boxen werde ich dann einige testen sobald ich das topteile habe
Glaub mir, mit dem RH300 wirst nicht glücklich!!! Da fängt es mit der richtigen Box schon an!! Mit den 300 Watt kannst nirgends was anfangen bzw. aufreissen!!! Ausser ihr spielt auf Bühnen wie z. B auf dem With Full Force... aber dafür gits ja immer noch Monitore auf der Bühne!! Vor allem sagen ALLE Mixer als erstes: Mach Deinen Amp leiser!!!
Im Proberaum kann ich die 150 Watt net mal annähernd ausspielen - und unser Drummer ist ein Schmid!!!
[HWOS] g30rG;2176363 schrieb:der rh 150 g3 könnte für deine zwecke aber etwas zu weiche zerren.
für so ultrabrutales zeig würd ich dann eher den RH 200 G2 (mein amp) empfehlen. die G2 serie ist die vorgänger-serie der G3. sie hat eine üblere härtere und vlt auch etwas kältere aber einfach brutalere zerre.
ich habe auch lange zwischen g3 und g2 geschwankt.
der zweite git. spielt einen powerball, und beim letzten konzert (saitenintstrumente wurden nicht abgenommen :screwy ging ich halt ziemlich unter daneben. deshalb dachte ich mir dass mein nächstes top auf jeden fall über 100W haben sollte um mehr reserven für solche fälle zu haben. und auch wenn ichs die meiste zeit nicht nutz kanns ja nicht schaden ein bisschen mehr headroom zu haben.prinzipiell dürftest du bei randall goldrichtig sein! randall und engl sind imho garnicht so verschieden. was für einen engl hat denn dein kollege? durchsetzungsmäßig solltest du mit 150 oder 200 watt eigentlich auskommen
oh, vielen dank für die blumen!!! im juli wird eine neue cd aufgenommen. ich schau mal ob ich noch eine alte finde daheim - wenn nicht - spätestens mit erscheinen der neuen gehens owieso auch die restlichen songs davon online.PS: DEINE MUSIK IST GEIL!!!!!! WILL MEHR DAVON!!!
ich bin schon seit ewigkeiten auf der suche nach einem randall cyclone. leider gibt es den nicht mehr. hat irgendjemand im raum mannheim/ludwigshafen/speyer einen daheim und würde mich ihn mal antesten lassen?