Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am

Ein wenig Randall für die Ohren :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
hab nun auch endlich meinen V2 :D

Anhänge

• IMAG0428.jpg
    IMAG0428.jpg
    190,1 KB · Aufrufe: 138
Der RG1503 Clip ist von Lasse´s sortiment...klingt mit dem Bognercab ja wohl nurnoch geil(und mich nervts grad das ich ihn nur mit einer noname 2x12 ausführlich getestet habe).
Bin aber gespannt wie sich der 3003 dagegen schlägt

Sound clip's sind echt cool! Der 1503 wäre für mich aber nur für zu Hause zu gebeauchen.
Was mich am meisten juckt ist der Thrasher und die Röhren Teile die noch kommen:D

hab nun auch endlich meinen V2 :D

Das ist doch meiner?! Wo hast du den her? :evil:

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mich reizt so ein kleiner Diavlo.
Vielleicht der 45 oder der 20... mal schauen.

Gruß Dome

Der arme V2 auf der klapprigen Box :evil:

Ich weiß schon, so verkehrt klingt die eigentlich nicht.. nur gebaut ist sie ultimativ billig, ich hab mal eine mit auseinandergenommen :D
Aber der Preis ist auch unschlagbar.

Meiner ist genauso aufgebaut... V2 mit HB 412 V30 ;)
Geld für was besseres war auch bei mir noch keins da... ;)

Gruß Dome

Wie schaut es denn generell mit dem V2 und Boxen aus. Ich fand ihn über eine 1960AV ziemlich gut und über eine 1960er mit eminence v12 eher mittelmäßig. Bald soll eine neue 412er ran, gibt es irgendwelche Tips?

Ich mochte die Standard Randall Box mit Celestion Seventy 80´s echt gern, sind sehr unterbewertete Speaker, aber grad für den Randall Sound echt gut

ich hab einen Shop gefunden mit den ersten neuen Randalls im Programm.

http://www.musikhaus-korn.de/de/Quicksearch

Das ist nice!!!!!!

- - - Aktualisiert - - -

... sorry wegen Doppelpost, aber das ist XxxxXXxxxxXX... warum steigt der Preis beim RD1 auf RD5 von 229€ auf 269€ und beim nächsten, also dem RD20 auf 449€??

Das is doch blöd...

wenn man den Preis als eine Polynomfunktion der Watt sieht wird der Preis ab 90Watt wieder billiger^^
(-0.0743162 x^2+13.314 x+210.815)MSP4301i9i98bg0i115b3g00002abb26hbc49c4h6a (1).gif

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
... sorry wegen Doppelpost, aber das ist XxxxXXxxxxXX... warum steigt der Preis beim RD1 auf RD5 von 229€ auf 269€ und beim nächsten, also dem RD20 auf 449€??

Schon mal dran gedacht das der 20er plump gesagt einfach mal doppelt so viele Features hat wie die kleine 1 und 5 Watter;)

Jaymz82: ja klar, ich hatte nur gehofft er liegt im Rahmen des aktuellen RD50H.

Naja, muss ich dann, wenn anspielbar beim Boardbetreiber, erstmal anspielen. Egal welcher Preis!!

Gruß Dome

Muss ich verstehen, warum ein paar neuheiten schon verfrüht (hiess ja eigentlich das der Release erst nach der Messe ist) zu kaufen sind und ein paar nicht (Trasher, Satan[gut bei dem ists eigentlich klar, wenn er erst auf der Messe von Ola enthüllt wird], 3003)?
Aber als kleiner preislicher Anhaltspunkt schonmal nicht schlecht.

Die Randalls sind auch wieder aus dem Programm genommen. Scheint etwas verfrüht gewesen zu sein der Vorstoß :) 449€ find ich aber voll ok wenns der Preis für den RD 20H bleiben sollte.

- - - Aktualisiert - - -

Jaymz82: ja klar, ich hatte nur gehofft er liegt im Rahmen des aktuellen RD50H.

Naja, muss ich dann, wenn anspielbar beim Boardbetreiber, erstmal anspielen. Egal welcher Preis!!

Gruß Dome

Der ursprüngliche RD50H lag auch bei 429€ neu. Die aktuellen Schleuderpreise kann man damit nicht vergleichen.

Dubios dubios, irgendwie gings vorhin nicht. Naja wurscht. Die Preise gefallen mir definitiv. Denke es wird zu 90% der RD 20H,muss vorher noch den Gigmaster loswerden und veröffentlich werden muss das Teil natürlich auch noch :)

- - - Aktualisiert - - -

Bin mir allerdings bei den Artikelbeschreibungen nicht sicher,laut Korn soll auch das 100W Top ne eingebaute Dummy load haben, wahrscheinlich von den kleinen alles kopiert, der 20er hatte doch auch keine, oder?