Randall-Userthread

  • Ersteller splawik
  • Erstellt am
Hab' heute mal bei Sound Service nachgefragt - Preise würden mich natürlich auch interessieren. Wenn ich was höre, gebe ich laut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
ja, unbedingt. Wenn die Diavolos ähnlich attraktiv sind wie die "alte" Serie wirds dieses Jahr definitiv wieder nen Randall geben
 
Laut US Foren und YT Videos sollen die Amps nach der Musikmesse verfügbar sein. Bisher mir bekannte Preise (Street Price für US laut Randall Mitarbeitern am Stand): Thrasher 1600$, RD100 800$, RG3003 400$, die kleinen Diavolos sollen wohl bei etwas über 200$ losgehen. Gefertig wird alles in Fernost inkl. dem Thrasher.
 
Ja dann mal sehen wo wir hier landen. Istimmer schwer einzuschätzen, manchmal weichen die Preise ganz schön ab.
 
Da hast du leider Recht. Ich hoffe sehr das keine Mesa ähnliche Preispolitik gefahren wird. In der Vergangenheit waren die Randalls aber meine ich in Deutschland nicht unverhältnismäßig teurer als in den Staaten. Aus Fernost direkt werden die Teile wohl allerdings nicht importiert werden sondern auf jeden Fall den Umweg über US machen da nach Aussage von Randall die Teile zwar in Fernost produziert aber noch mal ne Qualitätskontrolle in den Staaten durchlaufen.
 
So, ich habe Antwort des dt. Randall-Vertriebs - leider keine guten. Man weiß noch nicht, wann die Teile zu welchen Konditionen kommen werden.

Also weiter abwarten...:(
 
Schade, aber dennoch danke fürs nachfragen. Vorfreude ist die schönste Freude oder so ähnlich :)
 
Hört mal rein!

 
Mit nem abgebrochenen Headstock würde ich nicht spielen ;)
 
hat jemand Erfahrung mit dem V2 und dem T2? Ich würde gerne wissen wie Stark sich die beiden Soundmäßig unterscheiden
 
DU bekommst fast den gleichen Sound des T2 mit dem V2 hin. Allerdings gilt der T2 als etwas direkter, etwas mehr auf die Fresse. Der V2 ist unheimlich flexibel, mir pesönlich schon zuflexibel, ich stehe auf wenige Knöpfe. Würde ich mich zwischen beiden heutzutage entscheiden müssen (ich hatte mal den V2) würde ich wohl eher zum T2 tendieren
 


Ich glaub der Diavolo könnte mein nächstes "großes" Top sein für hoffentlich mal wieder live. Kanns kaum erwarten selbst zu testen wie sich das gute Stück macht
 
Die Randall Ecke sieht aus wie ein Stand der Bundeswehr ^^
 
Kann sein das man aufpassen muss sich nicht gleich zu verpflichten :)
 
Och, da hätte ich jetzt kein Problem mich bei Randall zu verpflichten wenn die mir dafür ein Thrasher Stack in den Proberaum karren :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
von Randall fand ich bisher die RM100er immernoch am besten und vielseitigsten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Von allen schlechten Hörproben gefällt mir der Thrasher am besten.
Bin extrem gespannt was die kosten.
 
Ich würd die so um die 1000-1200 einschätzen. Randall hatte bis auf den RM eigentlich nie die super hochpreisigen Amps.
 
Ich zitier mich mal gerade selbst
Laut US Foren und YT Videos sollen die Amps nach der Musikmesse verfügbar sein. Bisher mir bekannte Preise (Street Price für US laut Randall Mitarbeitern am Stand): Thrasher 1600$, RD100 800$, RG3003 400$, die kleinen Diavolos sollen wohl bei etwas über 200$ losgehen. Gefertig wird alles in Fernost inkl. dem Thrasher.

Ich denke wenn der Thrasher hier für 1500 - 1600€ in den Läden steht können wir froh sein. Die 1000 - 1200 halte ich für ausgeschlossen. Wenn die Amis angeben das der "Street Price" dort 1600$ sein soll dann wird der MSRP sicher bei 1700 - 1800$ liegen.
Da die Amps laut Aussage von Randall zwar in Fernorst gefertigt aber alle eine Quailtätskontrolle in den Staaten durchlaufen müssen sie auf jeden Fall aus den Staaten importiert werden und werden nicht direkt aus dem Werk an den Vertrieb gehen. Mehr können wir sicher auf der Musikmesse rausfinden, deshalb sollten wir hier keinem falsche Hoffnungen mit aus der Luft gegriffenen super günstigen Preisen machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben