Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja da hast du recht, das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich bin eh eher auf den RD 20 oder 45 fixiert, die tät ich zwischen 600-800 einsortieren. Bin mal gespannt wie die Dinger in natura klingen. Optimal wäre ja so nen Top mit Powersoak , das gibts ja leider nur bei den 1 und 5 Watt Modellen.

Ich weiss nicht ob die Frage hier richtig ist oder ob es besser ins allgemeine Verstärker-Forum passt, ich hab einen Randall KH-75 Watt Verstärker und hab den heute glaub mit meiner nagelnauen Explorer abgeschossen. Ich habe im Lead 2 Kanal und Master Volume auf ca 15.00 Uhr gespielt und plötzlich war die Zerre weg. Das heisst ich kann jetzt damit nur noch Clean spielen und die LED wo man zwischen Lead1 und 2 umschalten kann ist aus. Kennt sich wer damit aus, gibts da ne Sicherung oder hab ich da das ganze Bauteil abgeschossen? Hab davon einfach keine Ahnung

Hab heute den ganzen Tag meine V2, V2Ninja und T2HH gespielt...geile Amps..
der T2HH KILLT!!!!
hab Randall gebeten mir mal den 1503 zuzuschicken, sollte morgen oder übermorgen da sein....bin gespannt!
Hab gestern mit Fortin gemailt, der meinte der Amp ist der HAmmer....und das für den Preis? Ich freu mich drauf.

Der 1503? Ich hab da auch weniger gutes gehört, bin gespannt was du zu berichten hast. Grad was das ausschalten bei hohen Lautstärken (Wir erinnern uns an den 150 G3) betrifft sowie den Sound der sich ja nur einen EQ teilt.

[...] Grad was das ausschalten bei hohen Lautstärken (Wir erinnern uns an den 150 G3) betrifft [...]

Is das immer noch ein Thema? Heftig :gruebel:
Ich hatte das schon bei meinem RH200SC vor viele Jahren und die haben das immer noch nicht im Griff :bad:

Immer wieder schön, von Dir zu lesen, Lasse - vor allem, wenn es um den T2HH geht ;-)

Magst Du uns mal Deine Settings posten? Thanx, dude! :great:

Wäre auf jeden Fall sehr bedauerlich denn vom Sound her fand ich die Amps immer cool. Ich hätte meinen Randall damals auch nicht so schnell hergegeben wenn ich mich auf den hätte verlassen können.
Interessanter Weise hält der RH150 G2 meines mit-Gitarrero in der Band seit Jahren super durch und der wurde nicht gerade geschont. Lediglich der Fußschalter hat inzwischen das zeiliche gesegnet.
Mal sehen wie die neuen Amps sind. Ich bin generell auf die ganze Randall Palette gespannt. So ein neuer RG oder kleiner Diavlo als Zweitamp hätte schon was. Und den Thrasher will ich natürlich auch mal ausprobieren.

Zumindest kann ich schonmal sagen, dass 2013 oder spätestens zur nächsten NAMM n paar Ultra Fette Sachen kommen:)!
Details darf ich leider noch nicht verraten....aber es wird geil!:)

zum 1503 melde ich mich morgen.
settings: komme ich später drauf zurück.

Darfst du denn sagen ob zu den bereits angekündigten Serien, Thrasher, Diavolo und die neuen RG´s noch etwas neues ins Haus steht?

Mike hat zumindest in einem Video gesagt das es wohl noch ein Thrasher Pedal geben soll :cool:

Randall darf nichts tolles rausbringen, denn dann komm ich wieder in Versuchung!

ja, da gibt's was darüberhinaus....
wer die Kommentare in meinem vorletzten FB Status liest, kriegt vielleicht einen kleinen Hinweis....Auch wenn das noch nichts darüber aussagt WIE cool es wird ;)
Ehrlich gesagt hätte ich nichtmal was angedeutet, wenn er es nicht schon bei FB getan hätte....aber er musses ja wissen ;)

Hi,

ich bin gerade etwas verwirrt. Es gibt doch schon einen Diavlo 50?! Wird der "aktuelle" dann wieder abgeschafft, wenn es die neuen gibt?
Meint ihr die neuen Modelle sind preislich etwa da wo der Diavlo 50 ist?

Gruß Dome

Hi,

ich bin gerade etwas verwirrt. Es gibt doch schon einen Diavlo 50?! Wird der "aktuelle" dann wieder abgeschafft, wenn es die neuen gibt?
Meint ihr die neuen Modelle sind preislich etwa da wo der Diavlo 50 ist?

Gruß Dome

Randall "erfindet" sich komplett selbst neu, das heißt das komplette Amp-Programm wird abgelöst. Den alten Diavlo 50 wird es nicht mehr geben sondern stattdessen die neue Diavlo Linie und da dann den Diavlo 45 als Äquivalent. Preislich wird es sich aller Voraussicht nach in etwa in dem Rahmen halten.
Auf der Randall Website kannst du das neue Sortiment angucken. http://www.randallamplifiers.com/

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Naja, so schwer wäre das nicht rauszufinden gewesen, Leader:)
ich poste über nen T2, und Fortin schreibt nen Kommentar dazu....
so, nun genug tips:)

Randall "erfindet" sich komplett selbst neu, das heißt das komplette Amp-Programm wird abgelöst. Den alten Diavlo 50 wird es nicht mehr geben sondern stattdessen die neue Diavlo Linie und da dann den Diavlo 45 als Äquivalent. Preislich wird es sich aller Voraussicht nach in etwa in dem Rahmen halten.
Auf der Randall Website kannst du das neue Sortiment angucken. http://www.randallamplifiers.com/

Danke für die Info. Die Website habe ich schon gesehen.
Weiß man schon wann die RD´s kommen?

Gruß Dome

Die neuen Amps sollen wohl nach der Musikmessen nach und nach ausgeliefert werden.