Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Ja, optisch machen diese Headless Dinger echt nichts her. ich wollte ja eigentlich nicht mehr zur Musikmesse, weils einfach nur stressig ist, aber bei den Randall Neuheiten denke ich echt nochmal drüber nach. Zumal der Satan ja auch in Deutschland wahrscheinlich Premiere hat

Die Handyvideos sind sicher keine Referenz für den Ton, aber für nen ersten Eindruck finde ich es ganz schön.

Hier noch mal ein Video mit etwas bessere Soundquali

Haha und Depth auf Vollanschlag. Wollten wohl Eindruck schinden auf der Messe! ; )

Hehe, das mit Sicherheit :rock:

Ich vermute mal das kommt auch ein bisschen daher das auf der NAMM genau wie auf der Musikmesse die db-Polizei ziemlich aktiv ist. Auf dem Video hört man ja deutlich noch die Saitenanschläge etc. Auf so einem Flüsterlevel kann eigentlich kein Amp wirklich Druck aufbauen.

Na das ist schon gut so - stell dir mal vor, jeder dreht am eigenen Stand auf, wie er lustig ist. Das würde man dann nicht lange aushalten in der Halle. ^^

Und für die Produktpräsentationen dürfen sie ja eh mal kurz lauter machen. Aber halt nicht alle gleichzeitig. *g*

Klar, das ist mehr als sinnvoll und wollte ich auch nicht in Frage stellen. Ich meinte nur das es vermutlich die etwas seltsamen Settings erklärt.

Jo, das gibts hier schon 1-2 mal als Thema. Mal sehen, für mich als Fan solider Solid State Amps vielleicht ne Option

Ja, Threads über die Dinger hab ich auch schon mit viel Belustigung gelesen.. :D
Ich denke, das ist keine schlechte Sache, insbesondere bezüglich der besseren Haltbarkeit und Unempfindlichkeit gegenüber Röhren. Nur leider hab ich keinen Röhrenamp, mit dem ich mal testen könnte, was so an Tönen da rauskommt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe dem ganzen erstmal positiv entgegen, bin allerdings dank Randall eh offen für Techniken ohne Röhren :)

Scheiße der Thrasher juckt mich echt......muss ich unbedingt testen bei erscheinen!

Ja testen möchte ich den auch. Ich überlege ob ich doch dieses Jahr zur Musikmesse fahre, nur wegen Randall. Der Satan ist nen Test wart, der Thrasher und diese Diavolo Tops, dieses 50 & 20 Watt Dinger wären interessant.

Ja testen möchte ich den auch. Ich überlege ob ich doch dieses Jahr zur Musikmesse fahre, nur wegen Randall. Der Satan ist nen Test wart, der Thrasher und diese Diavolo Tops, dieses 50 & 20 Watt Dinger wären interessant.

Geht mir genauso, die neuen Randalls interessieren mich wirklich sehr.

Hier übrigens noch mal ein Video (leider schlechte Soundquali) vom RD100:

Klingt ansich nicht so verkehrt, aber diese Kameravideos sind ja eh immer so ne Sache. Letztes jahr war Randall sehr enttäuschend auf der Messe, ne handvoll Amps, winziger Stand & kaum Personal. Ich gehe einfach mal davon aus das dies dieses Jahr wieder anders ist, Randall erfindet sich ja laut Randall aktuell neu :)

Ich hatte leider auch noch keinen der neuen Diavlos unter den Fingern. Würde die wirklich gern mal hören. Den quasi Vor-Vorgänger (Randall RG50 tube head) hatte ich mal und mochte ihn sehr gerne. War ein schnörkelloser 2 Kanaler, der richtig gut Klang. Und IMHO zu seiner Zeit viel, viel besser als alle anderen 500 Euro China-Röhren Amps (Valveking usw....).
Die Tests des 50 Watt Tops in G&B als auch in Guitar versprechen ja echt viel. Und Mike Fortin ist ja auch durchaus echt ein Name im Amp Sektor.

Ich werde auf der Messe auf jeden sein! Können ja gemeinsam hin, wer Bock auf Randall hat?
Natürlich gibts nicht nur Randall da, aber bei einigen besteht ja interesse!

Ich werde auch auf der Messe sein. Habe heute ein UltraXL Modul bekommen. Nun besitze ich bereits 6 Module. Den fettesten Sound liefert bis jetzt das Treadplate mit C3-Mod. Das ist schon richtig nah am Rectifier. Sehr geil. Das Ultra XL hat auch viel Gain, allerdings hat das Treadplate hörbar mehr Eier. Das KH2 ist ein klassisches Metal Modul. Gefällt mir auch richtig gut.

Ich werde auf der Messe auf jeden sein! Können ja gemeinsam hin, wer Bock auf Randall hat?
Natürlich gibts nicht nur Randall da, aber bei einigen besteht ja interesse!

Jo kriegen das schon organisiert. Der 50 Watter könnte was für mich sein wenns wieder auf ne Band zugeht.

Ich darf mir keine Topteile mehr anschauen......wird zu einer sucht.

weiß jemand wann die neuen Randall amps in Deutschland erhältlich sind?