Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
hat hier schon jemand nen Randall RM100 mit nem GT 10 benutzt??
Ich kann per Midi keine Kanäle schalten beim Randall und komm nicht mehr weiter.

greetz

deswegen verkaufste die jetzt?
Gibts darüber vielleicht was in der anleitung zu lesen?

Kurz: ich hab keine ahnung :(

wie ich auf den letzten seiten schon paarmal geschrieben habe: fragt doch einfach beim deutschen vertrieb nach! meistens verkaufen die vertriebe direkt ihr merchandise

Und genau von denen hab ich die miese Antworten bekommen.
Von Randall in USA hab ich heut noch nichts bekommen.
:bad:

deswegen verkaufste die jetzt?
Gibts darüber vielleicht was in der anleitung zu lesen?

Kurz: ich hab keine ahnung :(

ja, ich hab noch nen JVM und da geht das alles ohne Probleme. Für den Randall müsst ich mir nen Rack bauen und das kostet ne Menge....... Obwohl der RM100 schon ein feines Teil ist:gruebel: in der Anleitung vom Randall steht schon was aber die Parameter kann ich am GT-10 nicht einstellen:bad:

greetz

Tschüß Randall-User Thread, bin seit ein paar Tagen kein Randall-User mehr.

was usest du jetzt?

MesaBoogie, brauch nur noch 'ne Box :D.

was denn für nen boogie? Hab in deinem anderen thread gelesen, klar geht doch einfach in den laden und sage, du möchtest ne box kaufen, weißt aber noch nicht welche und musst deswegen testen.

Ein "Express 5:25" Topteil, das reicht voll & ganz.

Hier ist ja momentan nix mehr los :(

Falls jemand noch nen netten Randall G1 Como sucht, im Marktplatz gibts grad einen ;)

Hey!
Ich hab ein Problem! Ich möchte meinen Randall RG 50TC gerne verkaufen, nur ist mir nun aufgefallen, dass es einen Wackelkontakt zwischen dem Footswitch und dem Amp gibt ->sprich am Kabel. Wie teuer ist denn so ein Kabel, ist das überhaupt ein spezielles???
Ich würde nur gerne wissen, wie viel man im Preis runtergehen muss, oder wenn der Käufer das wünscht, wie viel ich in ein Neues investieren müsste...

Max:)

Soweit ich weiss ist es ein Kabel mit 6-Pol-Din Steckern - kann man so glaub gar nicht kaufen - falls du löten kannst, könntest du einfach einen neuen Stecker bei Conrad kaufen und den betreffenden Stecker austauschen (ich nehme mal an es ist nahe bei einem der 2 Stecker was kaputt gegangen) - ansonsten hilft nur mal den Randall-Support anschreiben.

Wo ist denn der Support, ich finde nichts im Internet, oder stelle ich mich grade wieder dumm an!

PS: kommt mir bitte nicht mit GIDF seiten :D:D

Behalt dein Amp lieber;)
Ich hab meine Randallcombo letzte Woche verkauft weil ich auf Halfsstack umsteigen wollte.
Problem ist:
Nun steh ich MIT Box aber OHNE Top da.(bzw mit so nem 08/15top als Übergangslösung)

Randalltops zu finden ist ja echt die Hölle. Bin seit einem Monat auf der Suche und find keins..:(

Hi, hab nur ein paar kurze Fragen zum RH150G3+, weiß leider nich ob sie schon gestellt wurden, mich durch die 188 Seiten zu lesen war mir etwas zu anstrengend..^^

Klingt der auch bei Zimmerlautstärke gut? Ist ja immerhin ein Hybride.

Auf den youtube-videos, die ich von dem amp bis jetzt gefunden habe (ich weiß, eigentlich nicht soo aussagekräftig, aber es klang bei allen recht ähnlich) klingt die Zerre mMn ziemlich kalt und steril.. ist das auch in echt so? Ich weiß, ich sollte antesten fahren, aber die Frage brennt mir grad unter den Fingernägeln, und ich komm erst Ende nächster Woche vielleicht mal wieder ins Musikgeschäft.

Danke schomal im Vorraus! =)

Kommt wohl drauf an was man unter kalt und steril versteht - die Zerre ist auf jedenfall eher kompakt, sehr präsent in den Hochmitten. Ein Booster ala Tubescreamer hilft sehr das fehlende Stück an Biss zu bekommen. Ich bin ja eher einer der Schlafzimmerspieler und kann ihn auch sehr leise spielen und er klingt da auch noch ok.

Nunja, ich möchte mir ja sehr gerne einen Orange Tiny Terror zulegen :D

Nur meldet sich immer noch keiner mit ernsthaften Interesse :gruebel: