Randall-Userthread

• Ersteller splawik
  • Erstellt am
Weiß jemand von euch wo es hier Randallshirts gibt?
Hab grad mal Randall angeschrieben,auf deutsch. Warte da auch auf Antwort.
Wollte unbedingt ein schwarzes Shirt mit dem Randallschriftzug..:redface:

Oh ja, sowas würde mir auch gut stehen. Poste doch mal Deine Quelle falls du fündig wirst. Hatte mal bei ebay geschaut und hatte welche in England gefunden. Machten allerdings nicht den Eindruck als wären es Originalshirts...

Hat jemand zufällig einen Schaltplan für den Randall RG100 G3 Plus parat und könnte mir den per Mail schicken?

Meine besagte Buchse ist getauscht, allerdings gibt der Amp keinen Mucks von sich.
Jetzt geht natürlich das große gesuche und gemesse los...

Vielleicht hat ja auch jemand eine Idee, was da los sein könnte. Mein Elektriker ist ohne Schaltplan momentan noch recht ratlos....

hab endlich mein RH150 G3 Plus bekommen.... sieht mega geil aus das teil....bloß ich hab noch keine box -.-
kann mir einer bitte sagen, ob links oder rechts der 8 ohm eingang ist? steht nicht drauf

LinkinPark4Ever schrieb:
hab endlich mein RH150 G3 Plus bekommen.... sieht mega geil aus das teil....bloß ich hab noch keine box -.-
kann mir einer bitte sagen, ob links oder rechts der 8 ohm eingang ist? steht nicht drauf
Egal, steckst du eine 4 Ohm Box :)gruebel:) an, hast du 150 Watt zur Verfügung,
bei einer 8 Ohm Box halt nur 100 Watt.. Welchen Stecker du wählst ist egal.

aso ok, dankeschön :) wollt nur mal sicher gehen, nicht dass ich was am ar*** mache ^^

kann man in der rh 150 auch ne leuchtröhre einbauen? hab mal bilder gesehen, da leuchtet der rh150 innen drinnen blau.

die röhre is nicht zum leuchten da^^

das was du gesehen hast waren LEDs

meint ich doch^^

Weiß von euch einer wo ich für nen Randall Rh100 G1 ein Footswitch herbekomme?meines hat heute den geist aufgegeben!Hat beim letzten mal probe auch schon einen wackler gehabt und seit heute geht es gar nicht mehr :(
Oder gibt es vl. ein noname produkt was auf meinem Randall auch funktioniert?
Wäre über Hilfe sehr dankbar,

Gruß und Danke schon mal!

Wieviel Pole hat der Stecker denn? Ich denke mal man kann den alten Footswitch reparieren.

Wieviel Pole hat der Stecker denn? Ich denke mal man kann den alten Footswitch reparieren.

Wie seh ich das den wie viel pole er hat?
Hab ihn zum richten getan,mal schauen ob sie es schaffen :D

Gruß

du guckst, wieviele pins der stecker am kabel hat. Oder wie viele löcher die buchsen an amp oder footswitch.

Hab bei Randall angefragt.

Frage meinerseits:
Wo oder wie kann ich Randallshirts kaufen?
Antwort von Randallservice:
Jeder Online Fachhändler verkauft Randall shirts.
Frage meinerseits an sämtliche Fachhändler:
Vertreiben sie Randallshirts?
Antwort von sämtlichen Fachhändlenern:
Wir führen keine Randallshirts
Frage meinerseits an Randallservice:
Könnt ihr mir einen Fachhändler in Deutschland nennen der Randallshirts vertreibt, habe sämtliche Fachhändler gefragt,jedoch keinen Erfolg gehabt?
Antwort von Randallservice:
Jeder Online Fachhändler verkauft Randall shirts

Komme mir leicht verarscht vor.:gruebel:

Du bekommst wenigstens antworten. Ein anderer user und ich haben ne frage zum V2 und da kommt nichts zurück....

hast du direkt bei randall USA angefragt?

ja, sogar in englisch :-D.
Als ich damals ein problem mit nen footswitch kabel hatte, kam recht schnell eine antwort. Diesmal ging es aber um den Mic eliminator ausgang am V2/T2, der nämlich irgendwie eine fehlkonstruktion zu sein scheint.
Ich hatte gefragt, was es damit auf sich hat.

Hier der text:

Hello,

i am mark from germany.
I currently own a randall V2 and a randall T2.
I love these amps but I wonder about the diret out/mic eliminator function of the amps.
When I use an xlr cable straight to the mixer I get a very dull/muffled sound with both amps. Also it hums like mad. So unfortunatley i can not use them for gigging.
A friend of mine has the same problem. Is it supposed to be like that, or are the amps faulty?

With best regards

wie ich auf den letzten seiten schon paarmal geschrieben habe: fragt doch einfach beim deutschen vertrieb nach! meistens verkaufen die vertriebe direkt ihr merchandise

ich will ja aber keinen merch.
Ich möchte eine antwort auf die frage, was mit dem DI ausgang ist. Da wird mir der vertrieb nichts zu sagen können.

Edit: oder meinste mich gar nich?