Das Manual kann man eher als Beiblatt sehen, ob auch alle Regler und Anschlüße wirklich da sind.
Anleitung kann man das nicht nennen.
Wär halt schön wenn wenigsten die Effekte etwas beschrieben wären und so weiter.
Wer schonal nen AMp bedient hat, brauch für den RANDALL nicht unbedingt ne Anleitung, wirkt halt aber lieblos, wenn da nur so ein Freßzettel dabei ist.
Da bekommt man selbst bei den Billig-Behringer Amps was sauber gedrucktes, im Großfromat in die Hand, was zumindest alle Möglichen Funktionen beschreibt und Anwendungstipps bietet.
Ich hab MEINEN RH150D G3 am Samstag erhalten !
Hatte den RH150 G3 bestellt und den "D" bekommen.
16 DSP Effekte anstatt nur Reverb, aber leider nur EINER für alle Kanäle wählbar, schade eigentlich.
Wenn man wenigstens für Clean, Gain und evtl Gain 2 je einen vorwählen könnte, würden die Effekte sogar was bringen.
Dann bräucht man fast garnix mehr außer den Fußschalter und den AMP (und ne BOX).
1. Test: wie hier schon oft beschrieben, gute Sounds und basslastig. Aber was zuviel ist, kann man ja wegdrehen, was nicht da ist, kann man auch nicht herbeizaubern.
Hatte schon halt andere Amps, bei denen man den Bass, um bei Heavy Rhythmen bissl Druck zu bekommen, fast voll reindrehen mußte und es war doch nicht so das Wahre.
Das Grundbrummen das er hat, hab ich auch, ist aber noch recht leise. Mal sehn wie es dann im Proberaum ist.
Also ich hab den Amp bisher nur an einer 1x12 Box im Wohnzimmer getestet und da konnt ich nur Master auf kurz vor Aus hochdrehen.
Hat mich sehr an meinen früheren Engl erinnert und as für ne Transistorendstufe !
Ein wenig lauter und selbst im Cleansound knallts !!!
Nun werd ich am Mitwoch das Ganze dann mal an meiner 4x12 im Proberaum testen und dann werd ich mehr wissen.
Grüße